Mugendon
Stamm-User
- 134
MSD183 schrieb:aber die LED abteilung
Schon versucht es neu zu installieren? Hat bei mir nach Updates immer geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MSD183 schrieb:aber die LED abteilung
Storky schrieb:Hallo Zusammen,
ich habe mal ne blöde Frage zu Light Flow.
Muss ich die LED Notification in den einzelnen Apps (K9 Mail, Whatsapp, Facebook, usw.)
aktivieren oder wird das von Light Flow durch die Einstellung eh übernommen?
Und kann ich bei 2 Konten in K9 Mail jeweils auch unterschiedliche Farben konfigurieren, wie es von Haus aus ja bei K9 möglich ist.
Für eine kurze Antwort vielen Dank.
Gruß
Storky
Mugendon schrieb:Hat schon jemand Erfahrungen zur neuen Version vom 24.12. ?
Keti schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen. Warum auch? Wie kannst du die led erkennen wenn du telefonierst?
Aufwachen Ihres Smartphones reduzieren. Leichter Akkuverbrauch möglich. Könnte zu Problemen auf einigen Geräten führen.
cantonsilver schrieb:Ich habe ein Galaxy S3 LTE und benutze seit gestern LightFlow. Erst hatte ich die Lite-Version, welche mich ziemlich überzeugt hat, sodass ich mir die Pro kaufte. Ein bisschen "Gedoktore" war es, aber ich bekomme jetzt überall meine Benachrichtigungen incl. der Farben, die ich entschprechend eingestellt habe.
Was ich bisher nicht hin bekomme, ist die Einstellung der Helligkeit. Egal, was ich für Werte einstelle, die Helligkeit der LED bleibt immer gleich. Ebenso kann ich nur die LED-Gesamtfarbe und die Blinkgeschwindigkeit einstellen, nicht aber die LED's über die Punkte:
led_g LED (grün)
led_g LED Helligkeit (grün)
led_r LED (rot)
led_r LED Helligkeit (rot)
led_b LED (blau)
led_b LED Helligkeit (blau)
Ich wollte zum Laden des Akku ein Szenario bauen, wie es beim Runterfahren und Starten des S3 der Fall ist.
Da ist es so, dass die blaue LED durchgängig leuchtet, grün und rot blinken, was zur Folge hat, dass die LED von blau nach hellblau/türkis pulsiert.
Beim Akku hätte ich rot als Dauerlicht und grün blinkt, sodass die LED von rot zu gelb pulsiert.
Nur ich bekomms nicht hin.
Ich hoffe, dass jemand von euch LightFlow schon länger benutzt und mittlerweile alle Tricks kennt.
LG, Andy