Tian1990
Stamm-User
- 249
Dann hol ich mir die freeversion vll doch wieder
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sch@tti schrieb:Zum Testmodus: du kennst den Hinweis, dass das Display ggf. ausgeschaltet werden muss? So funktionieren bei mir die Tests zumindest 1a.
Happosai schrieb:Hi Schotti, natürlich habe ich den Display dabei immer ausgemacht. Vielleicht braucht es für Testzwecken einen Rootzugriff? Mein Nexus ist nämlich nicht gerootet. Vibrationen funktionieren aber im Testmodus einwandfrei, nur die LEDs wollen nicht angehen. Im Praxistest funktioniert zum Glück alles 1a (SMS, Mails, Facebook, Whatsapp etc.).
Sehr merkwürden.Es vibriert zwar (wenn sie eingeschalten sind) aber es leuchtet nichts auf. Aber unter Einsatz funktioniert es bestens.
Lion13 schrieb:Du hast aber einerseits LiteFlow bei -> Einstellungen -> Bedienungshilfen aktiviert - und auch bei der Nachfrage von SU angewiesen, sich die Einstellung zu merken?
Und wie sieht es für die ganz normalen Benachrichtigungen wie SMS, Email, Verpasster Anruf aus? Soll "Telefon-Signal" nicht nur dann blinken, wenn man kein Netz hat oder verwechsle ich da was?RheinPiratBasel schrieb:Ich habe seit kurzen auch das GNex und LightFlow installiert. Jedoch "vergisst" LightFlow nach ein Paar Stunden die Einstellungen.
D.h. für "Telefon-Signal" habe ich die LED so eingestellt dass diese für 50ms aufleuchten sollen, 3 Sek. Pause und wieder 50ms.... dies Funktioniert auch gut - für eine Weile. Doch dann geht nichts mehr bis ich LightFlow wieder starte und die App merkt "Hey - ich habe ja Superuser (Super SU) Rechte - ich muss ja Blinken"
xD
chris1234 schrieb:Ich finde es aber irgendwie merkwürdig, warum das Programm überhaupt SuperUser-Rechte benötigt. Bei mir funktioniert alles super, obwohl kein Root habe.
What does Rooting my phone mean (gaining Root access) and do I need to Root my phone?
Rooting your phone is essentially giving you higher privileges to access certain parts of the underlying operating system. See a guide here. It's similar to "jail breaking" an iphone.
Some phones require root access for Light Flow to control the LEDs, some you can get more control by rooting and others it makes no difference to at all, the app will try to automatically disable options if you are not rooted, but still display them so that you can see the differences possible by having a rooted phone.