N
naiL
Erfahrenes Mitglied
- 15
Weiss da wirklich keiner weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ronson schrieb:ich flip bald aus mit Light Flow! wenn ich eine sms schicke fängt die led auch an zu blinken. aber ich weiß nicht wie ich das ändern könnte? ach und ich nutze go sms und da hab ich die led abgeschaltet.
androidsense schrieb:Ist das möglich?
Lion13 schrieb:Du kannst das bei jeder Notification separat einstellen unter "Clear notification style", nämlich:
- manuell
- wenn das Display angeht
- wenn du die entsprechende App aufrufst
Mugendon schrieb:Um die Notification LED beim GN voll auszunutzen, benutze ich Lightflow. Es funktioniert auch eigentlich alles, allerdings kriege ich es nicht hin, dass die LED bei Terminerinnerungen blinkt...
derPianist schrieb:Habe die LED so eingestellt das sie dauerhaft leuchtet während mein nexus lädt. Wollte mal fragen ob sich das negativ auf die Lebensdauer etc. Der les auswirkt oder die lade zeit verlängert. [...]
Ich hab's so eingestellt:derPianist schrieb:Habe die LED so eingestellt das sie dauerhaft leuchtet während mein nexus lädt.
Sch@tti schrieb:Ich hab's so eingestellt:
- Akku fast leer: LED blinkend mit Tonbenachrichtigung (&Erinnerung) ;-)
- Akku lädt: farblich anders blinkend, kein Ton
- Akku geladen: LED dauerhaft an, mit Tonbenachrichtigung (&Erinnerung)
- (wieso klappt eigentlich die Abwahl der Gliederung nich?) *grübel*
Blitzkönig;3065895 schrieb:DAS hast du mit light-flow geschafft ? oder light flow lite ?
ich habe lite flow: da kannst du in den haupteinstellungen lediglich die blinkfrequenz einstellen, nicht für jede app einzeln...
bitte um kurze Info...
handyman77 schrieb:Liebe Community,
ich habe mit großem Interesse diesen Beitrag verfolgt und dann auf meinem SGN versucht, eine blinkende LED zu finden, allein ich hatte keinen Erfolg. Daher meine Frage, wie stelle ich das Blinken OHNE Lightflow ein - ich habe auch in der Beschreibung keinen Hinweis auf eine blinkende LED gefunden...