burst
Stamm-User
- 245
Hi,
für alle von euch die auch lieber Deutsch als Englisch nutzen hab ich hier meinen eigenen FIX, MOD der ROMControl.apk
decompiled, übersetzt und recompiled mit APKTool
*Lockscreen Menü gefixed
*Übersetzung der Schalter gefixed
(wie z.b. Taschenlampe Sync, etc)
*FastCharge Toggle hinzugefügt
keine update.zip, muss also mit nem ROOT-Explorer nach /system/app kopiert werden
viel Spass
PS: macht vorher ein Backup
ältere Versionen ab BETA 28
Gestern nach einem Gespräch im IRC von AOKP wurde folgendes für die deutsche Übersetzung festgelegt:
offiziell werden die Toggles (bezieht sich eher auf die Einträge in der array.xml, welche auch die Toggles mit einschlies) nicht mehr übersetzt,
da dies zu den schon bekannten FC's und Instabilität führt. (D.H. die Toggles-Bezeichnung ist ab jetzt bei jedem Release von AOKP in englisch)
Die Übersetzung der ROMControl (also aller Einstellungen in der ROMControl) mache ich jedoch weiter, das ein sauberes Bild in den Einstellungen erhalten bleibt.
Ich biete ab nun hier eine en und eine de Version an für die, die auch gerne deutsche Toggles haben (und zwar immer die neuste Version mit allen Neuerungen in der ROMControl)
es ändert sich nur die Spreche unter ROMControl -> Schalter -> Aktivierte Schalter
V1.5 - Beta 32 -en
--- Kompiliert aus der original AOKP-Source vom 17.04.2012 - 14 Toggles Englisch
--- Wetter in der Statuszeile und im Lockscreen auf Deutsch (diese Änderung werdet ihr sonst erst in Beta 33 erhalten)
V1.5 - Beta 32 -de
--- Kompiliert aus der original AOKP-Source vom 17.04.2012 - 14 Toggles Deutsch
--- Wetter in der Statuszeile und im Lockscreen auf Deutsch (diese Änderung werdet ihr sonst erst in Beta 33 erhalten)
für alle von euch die auch lieber Deutsch als Englisch nutzen hab ich hier meinen eigenen FIX, MOD der ROMControl.apk
decompiled, übersetzt und recompiled mit APKTool
*Lockscreen Menü gefixed
*Übersetzung der Schalter gefixed
(wie z.b. Taschenlampe Sync, etc)
*FastCharge Toggle hinzugefügt
keine update.zip, muss also mit nem ROOT-Explorer nach /system/app kopiert werden
viel Spass
PS: macht vorher ein Backup
ältere Versionen ab BETA 28
V 1.0 - Beta 28
Bugs: Die Apps im Lockscreen lassen sich auf Deutsch nicht ändern. Fix kommt.
V1.1 - Beta 28
Nun lassen sich die Apps im Lockscreen auch auf Deutsch ändern!
V1.2 - Beta 29
direkter Port von V1.1 - keine Änderungen
V1.3 - Beta 30
direkt aus der Source compiliert und mit komplett überarbeiteter deutscher String.xml und arrys.xml. Auch das Problem mit der Wahl des Quellkalenders wurde gefixed
V1.31 - Beta 30
Kompiliert aus der original AOKP-Source vom 09.04.2012 - jetzt mit allen 14 Toggles
v1.4 - Beta 31
Kompiliert aus der original AOKP-Source vom 10.04.2012 - jetzt mit allen 14
Bugs: Die Apps im Lockscreen lassen sich auf Deutsch nicht ändern. Fix kommt.
V1.1 - Beta 28
Nun lassen sich die Apps im Lockscreen auch auf Deutsch ändern!
V1.2 - Beta 29
direkter Port von V1.1 - keine Änderungen
V1.3 - Beta 30
direkt aus der Source compiliert und mit komplett überarbeiteter deutscher String.xml und arrys.xml. Auch das Problem mit der Wahl des Quellkalenders wurde gefixed
V1.31 - Beta 30
Kompiliert aus der original AOKP-Source vom 09.04.2012 - jetzt mit allen 14 Toggles
v1.4 - Beta 31
Kompiliert aus der original AOKP-Source vom 10.04.2012 - jetzt mit allen 14
Gestern nach einem Gespräch im IRC von AOKP wurde folgendes für die deutsche Übersetzung festgelegt:
offiziell werden die Toggles (bezieht sich eher auf die Einträge in der array.xml, welche auch die Toggles mit einschlies) nicht mehr übersetzt,
da dies zu den schon bekannten FC's und Instabilität führt. (D.H. die Toggles-Bezeichnung ist ab jetzt bei jedem Release von AOKP in englisch)
Die Übersetzung der ROMControl (also aller Einstellungen in der ROMControl) mache ich jedoch weiter, das ein sauberes Bild in den Einstellungen erhalten bleibt.
Ich biete ab nun hier eine en und eine de Version an für die, die auch gerne deutsche Toggles haben (und zwar immer die neuste Version mit allen Neuerungen in der ROMControl)
es ändert sich nur die Spreche unter ROMControl -> Schalter -> Aktivierte Schalter
V1.5 - Beta 32 -en
--- Kompiliert aus der original AOKP-Source vom 17.04.2012 - 14 Toggles Englisch
V1.5 - Beta 32 -de
--- Kompiliert aus der original AOKP-Source vom 17.04.2012 - 14 Toggles Deutsch
Zuletzt bearbeitet: