D
drever
Neues Mitglied
- 0
also er schreibt das eine datei vom cwm fehlt, falls das auf mein posting bezogen war...
habs vom rom manager neu instaliert und jetzt gehts.
habs vom rom manager neu instaliert und jetzt gehts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Actros schrieb:Was heißt "Data Required" und da drunter "Data required,must quit!" beim Start von BootManager? weil da bleibt er beim Starten stehen. [FONT="]
[/FONT]
Warum ist bei dir das Usb Symbol aktiv?Actros schrieb:Bin ich der einziger mit dem prob?
WiRsindDi3BorG schrieb:unter einstellungen sieht so aus....
und bitte restart
GRuß
Vista schrieb:Hab bei liquid CFW kein GPS Funktion.
GPS STATUS sagt immer GPS nicht aktiviert . Fehler vom dual Boot oder vom ROM
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
WiRsindDi3BorG schrieb:Immer vom Phone rom aus flashen ohne wipe.
Plus reboot
Servus auch hier.
androbi schrieb:Hallo zusammen
Hat schon mal jemand mit dem Bootmanager ein Theme geflasht? Z.B. PCB Blue oder Cobalt fuer AOKP B31. Bei mir bleibt das ROM jedes Mal in der Bootanimation haengen (PCB Blue) oder bringt lauter Fehlermeldungen (Cobalt: Z.B. "Leider wurde Novalauncher beendet"). Ich habe im Phonerom (Stock 4.04) gebootet beim ROM 1 (AOKP B31) Install ZIP gewählt und dann das Theme selektiert und ohne ein Kreuz zu setzen installiert. Was mache ich falsch?
Gibt es eigentlich die Möglichkeit/einen Weg z.B. ROM 1 zum Phonerom zu machen?
Danke und Gruss
dtrail schrieb:Ich kann nicht viel dazu sagen, da auf unserem Razr jetzt erst das verwenden von Custom Kernels möglich wurde. Aber es kann durchaus sein, dass es mit der LiteVersion nicht hinhaut, es gibt einige Einschränkungen, die es in der Pro nicht gibt. Aber welche das genau sind, weiss ich nicht.