Docking Station für das Galaxy Nexus

• 405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Gerät wird einzig vom USB-Adapter gehalten, wäre mir zu riskant.
Bisher gibt es immho nur Mist was Dockingstation betrifft ....

Na hoffentlich hast Du noch ein Galaxy S2, das sollte wenigstens ordentlich drin sitzen. Mit dem Nexus wirds wohl zur Wackelorgie....

naja ich nicht aber mein bruder

welches is denn am empfehlenswertesten von den günstigeren modellen so im budgetrahmen von 10-25€ ?

So wie es aussieht, gibt es zwei Docks.

Beim dem Video 1 ist keine Aussparung für die dickste Stelle zusehen, es sieht so aus, als würde auch das Nexus mit dem 2000mAh Akku reinpassen.

Video 1: Galaxy Nexus OEM desktop dock hands-on - YouTube

Beim Video 2, siehe unten, kann man genau sehen, dass es hier eine Aussparung gibt.

Video 2: Samsung Desk Stand for Galaxy Nexus - EDD-D1F2BEGSTD - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin erstmal,

ist denn nicht abzusehen wann Samsung/ oder irgendein anderer Hersteller eine Dockingstation mit Bluetooth heraus bringt?

Oder gibt es schon eine ?:unsure:

gruss
malte3003

@ flowsen 21 ... ich meinte auch eine bluetoothfähige Dockingstation..

Die von Samsung ist mir für eine einfache Ladestation einfach völlig überteuert..:thumbdn:

ich dachte laut dem Post dass die Lieferbar waren und diese Batch jetzt ausverkauft ist.

Glaube das war eher ein Fehler/Missverständniss...

mal gesehen was Amazon bei "wird häufig miteinander gekauft" angibt?

Das Dock + KFZ Halterung = mal eben 120€ für Zubehör. Wahnsinn!

Splasher schrieb:
Glaube das war eher ein Fehler/Missverständniss...

mal gesehen was Amazon bei "wird häufig miteinander gekauft" angibt?

Das Dock + KFZ Halterung = mal eben 120€ für Zubehör. Wahnsinn!

Jupp und ich hätte beides gern gehabt. Aber wenn man sich das zusammenrechnet ist das einfach eine Summe die nicht klar geht.

Nur leider habe ich noch keine andere gescheute Dockingstation gefunden. Wenn das Telefon am Ende nur durch den USB Nöppel steht oder total schwer rein und raus geht ist das auf dauer nix, da steck ich lieber das Kabel per Hand rein und mein Telefon bleibt heile.

Hab letztens gelesen, dass in der offiziellen Dockingstation beim reinlegen, der Lautsprecher deaktiviert wird.

Zudem soll wohl der Automodus starten und keine Uhr.

Galaxy Nexus OEM desktop dock hands-on - YouTube

Beides macht für mich wenig Sinn und ich hoffe es stimmt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke bei genau den Sachen wird das nächste Update ansetzen. Automodus beim Dock kann ja nicht sein und ohne Lautsprecher kein Wecker oder wie sehe ich das?

Hallo ,habt ihr eine Dockingstation für euer Nexus? Und wenn ja welche? Und wie findet ihr sie? Ich überlege mir auch eine zu kaufen... :D
Wi e findet ihr die hier im Anhang? :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1331235794175.jpg
    uploadfromtaptalk1331235794175.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 256
Hallo,

bitte bemühe künftig erst die Suchfunktion, Du bist nicht gerade der Erste mit einem Post zu dem Thema. Ich habe die beiden Threads daher mal zusammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister