C
Cray
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Joa, wobei er der einzige Lieferant für Autos wäre und dir der Kaufpreis nicht so wichtig wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Schriftzug ist mir eigentlich ziemlich egal und der Klavierlack ist okay. Es ist ein Produkt für 20 € und kein offizielles Dock für 60€.Angosa schrieb:Ehrlich gesagt fühle ich mich ja etwas verarscht.
XUBIX, steht so fett vorne Drauf, dass man es gar nicht übersehen kann. Die Verarbeitung vorne vom Klavierlack ist so erbärmlich, da hätte man es besser weg gelassen.
Dass du wegen der Kabel rummeckerst, zeigt schon irgendwie, dass du einfach unzufrieden sein willst.Angosa schrieb:Die Datenkabel so wie sie abgebildet sind, stimmen auch nicht mit dem Lieferumfang überein. Es gibt kein reines Daten und auch kein reines Strom Kabel. Beide Kabel sind mit allen Pins belegt.
Die offiziellen Fotos bei Amazon zeigen auch kein loses Inlay. Was du bei irgendwelchen Leuten gesehen hast, ist leider irrelevant. Die haben auch ein anderes Dock bekommen, nämlich die Version mit nur einem Anschluss.Angosa schrieb:Hinzu kommt, dass ich das Dock eigentlich gekauft habe, da ich es mit meinem Case benutzen wollte. Schaue ich mir die Kundenbilder an, die gemacht wurden vom Case was schon ausgeliefert wurde, dann ist da ganz klar noch ein Inlay abgebildet. Was sehe ich jetzt? Das Inlay ist verschwunden.
Also mein Kontakt mit dem Service war ganz okay und kulant. Schick dein Dock einfach zurück und erspar uns weitere Tiraden.Angosa schrieb:Langsam bekomme ich da als Kunde echt die Pest. So ein grottenschlechter Service, das ist echt eine bodenlose Frechheit.
Angosa schrieb:Ehrlich gesagt fühle ich mich ja etwas verarscht.
XUBIX, steht so fett vorne Drauf, dass man es gar nicht übersehen kann. Die Verarbeitung vorne vom Klavierlack ist so erbärmlich, da hätte man es besser weg gelassen.
Die Datenkabel so wie sie abgebildet sind, stimmen auch nicht mit dem Lieferumfang überein. Es gibt kein reines Daten und auch kein reines Strom Kabel. Beide Kabel sind mit allen Pins belegt.
Hinzu kommt, dass ich das Dock eigentlich gekauft habe, da ich es mit meinem Case benutzen wollte. Schaue ich mir die Kundenbilder an, die gemacht wurden vom Case was schon ausgeliefert wurde, dann ist da ganz klar noch ein Inlay abgebildet. Was sehe ich jetzt? Das Inlay ist verschwunden.
Langsam bekomme ich da als Kunde echt die Pest. So ein grottenschlechter Service, das ist echt eine bodenlose Frechheit.
Cray schrieb:Es gibt leider nur ein Dock mit Pogo-Pins und das bietet leider nur eine Ladefunktion und kostet das Dreifache. Mal davon abgesehen, dass es auch noch nicht lieferbar ist, stört es mich, dass ich das Handy dann nur über Funk synchen kann. Besonders doof, wenn man eigene Apps schreibt und diese auf dem GNx testen will.
Modjo schrieb:Nun ja da bestätigt sich wieder die These das "billig gekauft, 2x gekauft" ist .
Dann doch lieber die Orginal Dock EDD-D1F2 mit Pgo Pins, dann versauts mir wenigstens nicht den USB Anschluss und ich habe in einem Jahr auch noch Spass an dem Ding .
Angosa schrieb:Ich habe jetzt an meiner Dockingstation die LED abgeknipst. Das blaue Licht ist echt zu krass, vor allem, da es einfach immer an ist. Nachts ist das schon störend.
Hier mal das Innenleben. Viel ist es nicht. ^^