S
Sedge
Erfahrenes Mitglied
- 54
Ersteres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Streamen schon, aber da die Kopfhörerbuchse unten ist, kann man kein Klinkenkabel anstecken. Die gestreamte Musik muss also über Bluetooth weitergegeben werden, z.B. mit so einem Adapter an der Anlage.Songoten007 schrieb:Eine andere Frage: Bei den Porträtdocks kann man doch wärend das GN im Dock ist bestimmt auch Radios streamen/Radio hören?
Könnte man denn nicht die GN eigenen Lautsprecher fürs Internetradio verwenden, wenn es gerade im Dock steckt?Flycs schrieb:Streamen schon, aber da die Kopfhörerbuchse unten ist, kann man kein Klinkenkabel anstecken. Die gestreamte Musik muss also über Bluetooth weitergegeben werden, z.B. mit so einem Adapter an der Anlage.
Songoten007 schrieb:Könnte man denn nicht die GN eigenen Lautsprecher fürs Internetradio verwenden, wenn es gerade im Dock steckt?
KnappTwo schrieb:Das mit dem Case dürfte nicht funktionieren, da die Maße des Docks sehr enge bemessen sind. Und von den Pins dürfte es auch nicht passen!
hilfesucher123 schrieb:Ich nutze auch ein Silikon-Case und möchte aufgrund des Schutzes und der stark erhöhten Griffigkeit nicht darauf verzichten.
Daher finde ich es sehr schade, dass es wohl keine Docking-Station gibt, die mit Case benutzt werden kann Warum ist das ausgerechnet beim GN so???
Denn ich habe mal bissl recherchiert: Beim Samung Galaxy S2/3 z.B. scheint es ja solche Docking Stations zu geben!