axinja
Erfahrenes Mitglied
- 58
Ui....
Wirklich der Port, oder doch ggf. der Stecker (Kabel)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
axinja schrieb:Ui....
Aquila schrieb:Damit ich jetzt nicht 32 Seiten lesen muss, hatte jemand eine Dockingstation gefunden, wo das Handy mit dieser Tasche noch funktioniert?
Mumbi TPU Case
Bez schrieb:Hat jemand die original Pogo-Pin Halterung mit Jelly Bean in Verwendung? Bei mir funktioniert die Audio-Ausgabe nur entweder auf maximaler Lautstärke oder lautlos
--noname-- schrieb:Gibt es eine Docking Station mit Lautsprecher ?
Bez schrieb:Hat jemand die original Pogo-Pin Halterung mit Jelly Bean in Verwendung? Bei mir funktioniert die Audio-Ausgabe nur entweder auf maximaler Lautstärke oder lautlos
AndyXS schrieb:Ich denke das muss so... ist eben ein Line-out. Fest definierter Pegel, welcher dann am Gerät nicht mehr geregelt werden kann.
derPianist schrieb:Das stimmt so nicht ganz!
Nutzt man bspw. PowerAmp als Player kann man weiterhin die Lautstärke am gerät regeln
via Google Galaxy Nexus
moinmoin666 schrieb:Echt traurig, dass es immer noch keine alternative Pogo-Pin Station gibt. Das Nexus ist doch eigentlich schon lang genug auf dem Markt.