Docking Station für das Galaxy Nexus

• 405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Händler TOYSVILLAGE bietet die Dockingstation bei amazon an und sie ist angeblich lieferbar. Da bin ich ja mal gespannt, wie es in 2 Tagen aussieht. Noch 3 Stck. auf Lager ;)

Jj

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt is die Station mit den Pogo Pins auf Lager :) und ganze 2€ billiger :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Habe soeben eine Versandbestätigung für den Dock und dem 2000mah Akku bekommen. Beides bei Amazon selbst bestellt...

Pearf schrieb:
Habe soeben eine Versandbestätigung für den Dock und dem 2000mah Akku bekommen. Beides bei Amazon selbst bestellt...

Ich habe schon vor 2 Wochen vorbestellt, warst Du noch vor mir dran?

So, bei den Amazon-Partner-Verkäufern ist die Docking nun bei 3 Händlern auf Lager.
Nur Amazon direkt hat die wohl noch nicht. Aber scheinbar gehts bergauf mit dem Zubehör! :)

cyberbenny schrieb:
Ich habe schon vor 2 Wochen vorbestellt, warst Du noch vor mir dran?

also ich hab am 19.03. den Dock zusammen mit der KFZ halterung bei bennys-store über amazon bestellt und gestern um 16:51 die versandbestätigung erhalten. geht allerdings nach italien ohne tracking und es wird erfahrungsgemäß mind. eine woche dauern...

edehahn schrieb:
also ich hab am 19.03. den Dock zusammen mit der KFZ halterung bei bennys-store über amazon bestellt und gestern um 16:51 die versandbestätigung erhalten. geht allerdings nach italien ohne tracking und es wird erfahrungsgemäß mind. eine woche dauern...

aber die kfz Halterung wurde nicht mitgeschickt oder?

Meine kommt heute an und habe Sie direkt bei Amazon Mitte Januar vorbestellt. :scared:

Anhänge

• bennys.jpg
    bennys.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 325
Meine kommt jetzt auch am Montag.

Ist aber echt erstaunlich, dass es wahrscheinlich doch so war, dass Google die Auslieferung blockiert hat. Ich hätte schwören können, dass Samsung schuld ist. :rolleyes:

Ich vermute ja, dass es was mit den Pogo pins zu tun hat. Ich habe im update 4.0.4 gelesen, dass es dort jetzt einen Menüpunkt dafür geben soll.

Lag dann wohl echt am 4.04 Update :)

Kodewe schrieb:
Meine kommt heute an und habe Sie direkt bei Amazon Mitte Januar vorbestellt. :scared:

Wärest Du so nett, uns ein Foto der Dockingstation zu zeigen, dann könnte man eventuell sehen, ob das Nexus auch mit 2000 mAh Akku reinpasst, Danke im voraus :thumbsup:

Meine wurde tatsächlich heute auch schon direkt von Amazon versendet (bestellt Mitte Februar)...

Wenn sie tatsächlich morgen ankommt, mache ich ein paar Bilder und stell' sie ein, wenn's Euch 'was hilft... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Dockingstation ist heute gekommen und ich habe sie natürlich direkt angeschlossen. So siehts aus:

Bin damit total zufrieden. Steht stabil und sieht nett aus.

Wird ziemlich knapp hinten. Das Handy liegt eigentlich fast Plan hinten an.
Kann leider keine anderen Fotos machen da unser Internet im Moment nicht geht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1333116334029.jpg
    uploadfromtaptalk1333116334029.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 585
  • uploadfromtaptalk1333116362053.jpg
    uploadfromtaptalk1333116362053.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: jackjona
Fein, der Preis ist auch schon unter 40.- laut geizhals. Da geht noch was, bei 20.- schlag ich dann auch zu. *FG*

Kodewe schrieb:
Wird ziemlich knapp hinten. Das Handy liegt eigentlich fast Plan hinten an.
Auf den Fotos sieht es so aus, als wenn die Dockingstation keine 1750er Akku Einbuchtung hat.

Es gibt Fotos da ist die Einbuchtung zu sehen.
nexus-dock_2v8k39.jpg

Hast du einen 2000er Akku drin und passen die Pins dann noch?

Zuletzt bearbeitet:
@Kodewe

Vielen Dank für die Fotos. Das sieht nicht schlecht aus, ich denke, dass auch das Nexus mit dem 2000mAh Akku paßt, da es an der dicksten Stelle ja nur ca. 1,0 - 1,5mm dicker ist. Morgen Mittag kann ich mehr dazu schreiben, denn dann ist meine Dockingstation auch da ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sehr gerne wissen, wie das mit dem Ein- und Ausschalten des Displays im neuen Dock funktioniert. Der Knopf ist ja neuerdings im Dock verdeckt...

Vielleicht kann einer der glücklichen Besitzer seine Erfahrungen schildern :)