W
wuerg
Stamm-User
- 26
Meine ist gerade verschickt worden. Melde mich dann morgen/übermorgen, wenn die Folie da ist und ausprobiert wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rookie schrieb:Die Ansprüche sind hier im Moment insofern andere, da man schon froh wäre eine Folie zu finden die exakt auf das Gerät passt!
Fabipro schrieb:Auf Amazon habe ich von milchigen und viel zu kurzen Folien gelesen.
escrivel schrieb:... werde ich meine jetzige folix ab machen.
gokpog schrieb:... lasse das Handy sicherheitshalber bis morgen aus.
gokpog schrieb:Ich glaube ich werde sie ziemlich schnell gegen die Folix tauschen, sollte die demnaechst ankommen.
project 2501 schrieb:Hoffentlich bessert sich das noch bei deinem Handy wegen der "Orangenhaut".
mittelhessen schrieb:Warum das denn? Das Handy wird doch dabei nicht in Wasser getaucht. Wenn ichs richtig verstehe, wird doch nur die Folie vor dem Anbringen leicht angefeuchtet. Dem Display selber macht Feuchtigkeit sicher nichts aus!
gokpog schrieb:Hast du schon mal nass verklebt? Ich auch nicht.