fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
Boah Gestern war die noch bei ca. 8 Euro. Hier ist der Preis bissl besser Brando UltraClear Displayschutzfolie für Samsung i9250: Amazon.de: Elektronik
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighterchris schrieb:Boah Gestern war die noch bei ca. 8 Euro. Hier ist der Preis bissl besser Brando UltraClear Displayschutzfolie für Samsung i9250: Amazon.de: Elektronik
Flycs schrieb:Vor allem schon 76 Stück verkauft?! Oder haben die den Preis angepasst?
JensJensen schrieb:Hab heute die Vikuiti DCQM30 aufgetragen und bin überrascht wie mies die ist.
Hab 10 gezahlt und find das Display mit Folie grausam, wirkt irgendwie "pixelig" und sieht einfach nicht schön aus.
JensJensen schrieb:Hab heute die Vikuiti DCQM30 aufgetragen und bin überrascht wie mies die ist.
Hab 10 gezahlt und find das Display mit Folie grausam, wirkt irgendwie "pixelig" und sieht einfach nicht schön aus.
Dank dir!axinja schrieb:Moin,
ja eine Matte Folie auf dem Nexus kannst du knicken. Es muss wirklich keine klare sein. Die ADQC von Vikuiti wäre z.B. etwas. Aber gleich die Warnung: Lass die Finger von der ADQC. Blätter mal ein paar Seiten in diesem Thread zurück, da habe ich mal ein Foto gepostet.
Meiner Meinung nach gibt es bis jetzt an Folien nur bedingt etwas. Ich hatte mal die billigen von phone-x aus dem eBay. Die waren um Welten besser als die Markenfolie von Vikuiti.
Ansonsten kann ich nur aus eigener Erfahrung die hier bedenkenlos empfehlen: https://www.android-hilfe.de/forum/...tom-temperated-glass.295164.html#post-4060660
Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:
Mal eben für dich die ADQC rausgesucht: https://www.android-hilfe.de/forum/...galaxy-nexus.167147-page-35.html#post-3508121
kaethe schrieb:Ich möchte ungern einen 80 Seiten Thread sprengen aber wozu benötigt man bei kratzfestem Glas eine Folie?????????
B.i.B. schrieb:Ein PDF mit Foto lag der Antwortmail auch bei.
JensJensen schrieb:Dank dir!
Hab mir gestern direkt 2 mumbi crystal clear bestellt. Mal schauen wie die sich so machen. Ansonsten werd ich mal deinen Vorschlag checken!