M
mittelhessen
Enthusiast
- 348
fighterchris schrieb:Hier siehst du die Brandofolie https://www.android-hilfe.de/forum/...galaxy-nexus.167147-page-32.html#post-3425898
Leider nicht!
Schoschi schrieb:... auch oben sitzt sie einwandfrei und bombenfest, keinerlei Ablösungen und ich habe die Brando jetzt schon 5 oder 6 Wochen drauf
Das klingt gut!
Schoschi schrieb:Dazu muss ich sagen das die Brando schon eher im oberen Preissegment anzusiedeln ist, allerdings kann man bei eBay schnäppchen bekommen für ca. 6,50 (ich habe bei eBay 6,40 bezahlt)
Wenn die Folie gut ist und meinen Ansprüchen gerecht wird, wäre das in Ordnung. Die von mir ins Auge gefasste SGP Steinheil Ultra Oleophobic liegt ja sogar im zweistelligen EUR-Bereich, wobei das wohl in erster Linie daran liegt, dass die aus Korea verwendet wird.
Schoschi schrieb:Wichtig ist einfach darauf zu achten das man die UltraClear bestellt und nicht die matte!
Bei Folien kommen für mich die Matten sowieso nicht in Frage. Deren Oberfläche finde ich immer zu "stumpf". Die Reflektionen werden zwar vermindert, aber der Darstellung fehlt auch die Brillianz.