axinja
Erfahrenes Mitglied
- 58
Ich habe mir mal die Dipos bestellt. Angeblich (amazon) an einem originalem Nexus getestet... na ich bin mal gespannt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
project 2501 schrieb:Ich habe mir bei Amazon 2 mumbi Crystalclear Folien bestellt. Wenn sie da sind schau ich mal wie sie passen. Zusätzlich hab ich bei eBay 3 Standardfolien bestellt.
Guten Tag,
aufgrund der Displaywölbung am oberen und unteren Rand ist leider kein anderer Zuschnitt für dieses Gerät möglich.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen | Best regards
Bedifol Service Team
Aufgrund der Displaywölbung am oberen und unteren Rand ist leider kein anderer Zuschnitt für dieses Gerät möglich.
die Folie ist korrekt zugeschnitten. Dieses Modell hat oben wie unten eine Wölbung, die Sie vielleicht auf den ersten Blick gar nicht wahrnehmen. Auf dieser Wölbung hält Ihnen keine Folie. Diese würde sich an diesen Stellen anheben und es würden Blasen entstehen.
(...)
Eine andere Lösung gibt es für das Galaxy Nexus leider nicht. Diese Wölbungen sind ein großes Problem vieler der neuen Handys die jetzt auf dem Markt kommen.
project 2501 schrieb:Hier habe ich eine Folie gefunden die das Display komplett bedeckt:
SGP Google Galaxy Nexus Screen Protector Steinheil Flex Series - Galaxy Nexus - Google - Cell Phones
Ich finde mit 17,99 $ ein sehr stolzer Preis, schaut aber gut aus. Hier Bilder aus dem XDA Forum :
SGP Flex screen protector review and pictures - xda-developers
escrivel schrieb:Und wo bestellt man die oder bin ich zu blind es auf der homepage zu sehen?