G
Gast5050
Gast
Sieht so aus wie meine Brando, werde mir wohl doch ne XO bzw 2 Bestellen. Hätte zwar lieber nen deutschen Anbieter bzw nen deutschen Händler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angosa schrieb:Wie dem auch sei. Ich habe die XO jetzt seit gut 2 Wochen drauf und es ist immernoch wie am ersten Tag. Einfach perfekt.
Während dem Benutzen nimmt das Display mehr Fett auf, als das nackte Glas des Nexus. Dessen Beschichtung ist aber auch das Beste, das ich bisher benutzt habe. Es ist aber immer noch viel weniger als das bei der Folix der Fall war.Mugendon schrieb:Und wie sieht das mit diesem Oleophobic Effekt bei der Steinheil aus? Ist das Display wirklich vom einmal in die Hosentasche stecken wieder sauber oder muss man doch wieder putzen?
Bisher bin ich was das betrifft verschont geblieben. Ich habe das Display vor dem Bekleben erst mit Glasreiniger geputzt und anschließend eine gefühlte viertel Stunde mit dem Microfaser Tuch bearbeitet, bis ich in allen Blickwinkeln kein Staubpartikelchen mehr sah. Ich halte eine solch rigorose Putzaktion auch für zwingend notwendig, damit es gut wirdmittelhessen schrieb:Vermutlich hat die matte Folix aber den gleichen Zuschnitt wie die Glänzende und somit Randablösungen?! Vielleicht fällt das ja mit einer matten Folie weniger auf.
MECD schrieb:Ich halte eine solch rigorose Putzaktion auch für zwingend notwendig, damit es gut wird.
Dobermann4u schrieb:Moin
Habe mir auch die XO bestellt und wollte mal wissen ob oder was ihr unternommen habt das keine Feuchtigkeit am Lautsprecher oder Displayrand eindringt. Oder habt ihr es danach erstmal eine Nacht trocknen lassen?
Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Angosa schrieb:
Immer mal wieder zwischendurch den Bereich des Lautsprechers mit einem Stück "Zewa" abgetupft. Schau halt, dass es so ein Küchentuch/Taschentuch ist was schnell die Flüssigkeit aufsaugt.