elknipso
Philosoph
- 654
Mal eine generelle Frage, warum tut man sich in Zeiten von extrem Kratzer resistenten Displays noch so was wie eine Schutzfolie an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elknipso schrieb:Mal eine generelle Frage, warum tut man sich in Zeiten von extrem Kratzer resistenten Displays ...
elknipso schrieb:...noch so was wie eine Schutzfolie an?
elknipso schrieb:Mal eine generelle Frage, warum tut man sich in Zeiten von extrem Kratzer resistenten Displays noch so was wie eine Schutzfolie an?
mittelhessen schrieb:Wie kommst du drauf und wieso sollte man sich eine Folie "antun"? Wenn sie hochwertig ist, wirst du nichtmal sehen oder spüren, dass eine drauf ist.
janus_01 schrieb:hast du die letzten seiten gelesen???
elknipso schrieb:Ich habe noch keine gesehen die man wirklich nicht sehen und nicht spüren kann, egal welche Preisklasse.
elknipso schrieb:Abgesehen davon halte ich sie aus erwähnten Gründen auch schlicht für unnötig.
mittelhessen schrieb:Wenn das für dich so zutrifft, ist das ja schön. Aber wie der Thread zeigt, gibt es einige (gute) Gründe eine Displayschutzfolie zu verwenden. Es wird niemand dazu gezwungen das zu tun und du kannst deine Handys selbstverständlich gerne "nackt" weiternutzen.
Cowcreamer schrieb:Meine Folix Antireflex Folien (2 für 7,49) sind bereits gestern angekommen.
Bisher (iPad und iPhone) ausschließlich sehr gute Erfharungen mit den Folien.
Jetzt muss nur noch das GN kommen .
escrivel schrieb:Was war der Übeltäter?
Mist, hoffentlich gibt es bald folien die passen bzw die darauf haften bleiben?
axinja schrieb:Hi,
hier meine Erfahrungen mit der Vikuiti ADQC27 Displayschutzfolie:
Vikuiti Displayschutzfolie auf dem Galaxy Nexus - YouTube