Jaggl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
hab ich schon gemacht... mal schauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angosa schrieb:Ok, das kann ich dann an den Rändern nachvollziehen ja. Wieso aber manche Folien dann 10mm zu kurz sind, ist mir jedoch nicht klar.
Jaggl schrieb:die Folie passt genau so wenig wie die anderen! zu kurz + sie geht oben und unten ab!
Jaggl schrieb:Die beste von der Haftung her was bis jetzt die Vikuiti! Die haftet aber ist auch zu kurz!
wuerg schrieb:Die Werksfolie ist doch auch 100% passgenau und löst sich nicht, wieso kriegt das keiner nachgemacht?
atFoliX GmbH meint: Liebe Kunden,
leider mussten wir feststellen, dass uns fehlerhafte Daten für die Displayschutzfolie der Samsung Galaxy Nexus I9250 (Google) vorlagen. Nach eingehender Prüfung wurde der Fehler erkannt und behoben. Wir entschuldigen uns bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Alle Besteller dieser Displayschutzfolie werden umgehend binnen der nächsten Tage Ersatz von uns erhalten.
Wir wünschen allen atFoliX-Kunden ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
Euer atFolix-Team
Mugendon schrieb:... folgende Kommentare unter den schlechten "zu kurz" Bewertungen bei Amazon gelesen ...
mittelhessen schrieb:
escrivel schrieb:Ich werde heute evtl. die neue Version der Mumbi und die neue Version der Folix testen. Sind beide aber nicht 100% identisch, beide sind jedoch deutlich länger geworden. Ich bezweifel aber gerade irgendwie, dass die Folien dann unten gut haften werden. Kann das jemand schon bestätigen? (bevor ich meine halbwegs gut klebende Folix weg mache)
Nick69 schrieb:Hat jemand die Folie schonmal selbst getestet oder nutzt diese dauerhaft?
http://www.amazon.de/SCREEN-SHIELD-...UTF8&coliid=I20WQ8XSQ9QAMV&colid=ALWUR91AQHBR
meilstone schrieb:Meine folix kommt erst frühestens mittwoch. seit wann hast du denn die längere Fassung von der Folix?