M
mittelhessen
Enthusiast
- 348
wuerg schrieb:Genau, die Folie deckt nicht das komplette Display ab. Das finde ich nicht so toll...
Warum das so ist, ist dir klar?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wuerg schrieb:Genau, die Folie deckt nicht das komplette Display ab. Das finde ich nicht so toll...
Cowcreamer schrieb:Ich habe gestern meine Bestskinsever bekommen. Gefällt mir absolut nicht, der Orange Peel Effekt ist doch zu heftig.
Ich habe jetzt wieder eine Folix Anti-Reflex drauf, die passt jetzt so, wie die Mumbi, d.h. minimal zu kurz. Ich lasse die jtzt drauf, was solls.
mittelhessen schrieb:Warum das so ist, ist dir klar?!
Angosa schrieb:Sorry wenn ich frage, aber könntest Du mich bitte aufklären?
Mir ist das nämlich noch nicht klar wieso viele Folien (so wie ich jetzt schon diverse Rezensionen bei Amazon gelesen habe) zu klein sind??
Angosa schrieb:@meilstone
Ok, das kann ich dann an den Rändern nachvollziehen ja. Wieso aber manche Folien dann 10mm zu kurz sind, ist mir jedoch nicht klar.
Halte uns doch mal mit der Folie die Du jetzt bestellt hast auf dem Laufenden. Kannst Du mal einen Link posten??
Ich werde mir jetzt diese bestellen KLICK zu Amazon
Ein paar Seiten vorher hatte ja schonmal jemand geschrieben, dass es dort wohl auch recht gut passende geben soll.
Ehrlich gesagt bin ich im Moment froh über jede Folie die irgendwie hält. So ganz ohne Folie ist es doch etwas ungewohnt. Hatte auf meinen iPhone auch immer zumindest vorne eine Folie drauf.
Ich denke mit der Zeit werden dann auch Folien kommen die nahezu perfekt dann passen sollten.
Jaggl schrieb:ömmm das ist meine Rezession...
die Folie passt genau so wenig wie die anderen! zu kurz + sie geht oben und unten ab!
Die beste von der Haftung her was bis jetzt die Vikuiti! Die haftet aber ist auch zu kurz!
meilstone schrieb:Was soll denn bitte diese Rezension bitteschön?!Wenn du "butch" bist dann war das eine frechheit. hast damit mich schonmal irregeführt
Angosa schrieb:Ich glaube eher er ist Roland Steger "Hosters.at" und hat sich hier geirrt. Er hat nämlich beim Angebot für eine Folie geschrieben. Du hast aber auf das Angebot mit 2 verwiesen, dessen Rezension.
meilstone schrieb:Zitat:
Zitat von Angosa
@meilstone
Ok, das kann ich dann an den Rändern nachvollziehen ja. Wieso aber manche Folien dann 10mm zu kurz sind, ist mir jedoch nicht klar.
Halte uns doch mal mit der Folie die Du jetzt bestellt hast auf dem Laufenden. Kannst Du mal einen Link posten??
Ich werde mir jetzt diese bestellen KLICK zu Amazon
Ein paar Seiten vorher hatte ja schonmal jemand geschrieben, dass es dort wohl auch recht gut passende geben soll.
Ehrlich gesagt bin ich im Moment froh über jede Folie die irgendwie hält. So ganz ohne Folie ist es doch etwas ungewohnt. Hatte auf meinen iPhone auch immer zumindest vorne eine Folie drauf.
Ich denke mit der Zeit werden dann auch Folien kommen die nahezu perfekt dann passen sollten.
Jap genau die hab ich bestellt
Wenn du von der auf den Artikel mit nur einer Folie gehst findest du die besagte Rezension vom 24.12.