bofbaz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
cxpain schrieb:Displayschutzfolien sind meiner Meinung nach überflüssig.
Das erzähle mal meinem Nexus und dem Sandkörnchen. Sandkörnchen hat gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cxpain schrieb:Displayschutzfolien sind meiner Meinung nach überflüssig.
Deerhunter schrieb:Herzlichen Dank für das Eigentor. Die Wikipedia als Referenz - warum nicht gleich einen Artikel aus der Bild? Tsts.
Die Aussage ist weder pauschal, noch undifferenziert - sondern recht eindeutig: Die Wikipedia ist als (ernsthafte) Referenz nicht zu gebrauchen und auch als solche nicht anerkannt.valynor schrieb:Soviel zu pauschalen und undifferenzierten Aussagen....
Kannst ja nochmal n Langzeiterfahrungsbericht posten.axinja schrieb:Moin,
also merkwürdige Diskussion, daher habe ich mich bis jetzt rausgehalten.
Ich habe mein Nexus nun mit RainX behandelt. Und: Das Display, sowie der Touchscreen gehen immer noch.
Über Gesundheitsrisiken oder sonst was möchte ich nicht reden. Das bleibt jedem selbst überlassen. Schließlich treten beim Tanken auch minimale giftige Gase auf, und umkommen kann man an so vielem; da glaube ich kaum, dass mir RainX den letzten Todesstoß geben wird. (Glückwunsch nur an diejenigen mit den "billigen" Cases direkt aus China. Meint ihr nicht, dass da u.U. Bleifarbe oder andere krebserregende Stoffe verwendet wurden? - oder an diejenigen, die Ihr Wasser für 19ct im Supermarkt kaufen. Stichwort: Acetaldehyd)
Nun zu meiner Beobachtung:
Das Display fühlt sich nicht mehr so "stumpf" an. Ich finde, dass mein Finger leichter über das Display gleitet. Natürlich ist mir bewusst, dass eine Beschichtung nicht wie eine Folie Kratzer verhindern/mindern kann, aber ich finde es fühlt sich so ganz gut an. Mal schauen wie lange es sich so anfühlt. - Auch ist mir klar, dass ich RainX wohl wiederholt auftragen muss.
Also bis jetzt spricht nichts dagegen.