A
andre79
Neues Mitglied
- 0
Hallo erstmal, habe ein riesen problem ich hab des Samsung Galaxy Nexus seit März diesen Jahres......und auch viele Bilder und Videos von meine beiden Kidern gemacht.
Jetzt ist mein Display gebrochen und der Bilderschirm ist schwarz, zuckt auch nicht mehr, ist tot.
Gibt es irgend eine möglichkeit an die Daten noch ranzukommen?
Ich blödmann hab noch keine Kopie gemacht.
Laut aussage der Rep. Dienste wird jedes Handy vor rep. gelöscht undsomit wären auch die Bilder weg.
Mir liegt sehr sehr viel an den Daten, erster Kindergeburtstag, Videos der ersten Gehversuche.....also unbezahlbare erinnerungen.
Bitte um Hilfe
Der Rechner erkennt zwar das ich mein Handy angeschlossen habe aber ohne das ich den Bildschrim freigebe werden mir die Daten nicht angezeigt.....
Vielen Dank schon mal im Voraus
MFG
Andre
Jetzt ist mein Display gebrochen und der Bilderschirm ist schwarz, zuckt auch nicht mehr, ist tot.
Gibt es irgend eine möglichkeit an die Daten noch ranzukommen?
Ich blödmann hab noch keine Kopie gemacht.
Laut aussage der Rep. Dienste wird jedes Handy vor rep. gelöscht undsomit wären auch die Bilder weg.
Mir liegt sehr sehr viel an den Daten, erster Kindergeburtstag, Videos der ersten Gehversuche.....also unbezahlbare erinnerungen.
Bitte um Hilfe
Der Rechner erkennt zwar das ich mein Handy angeschlossen habe aber ohne das ich den Bildschrim freigebe werden mir die Daten nicht angezeigt.....
Vielen Dank schon mal im Voraus
MFG
Andre