K
knuspertante
Neues Mitglied
- 3
Welches recovery hast du? Hiermit schon mal versucht die Daten in einen von diesen erreichbaren Ordnern zu kopieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das geht sich aus in den 30 Sekunden?Schnello schrieb:Per ADB auf den PC schieben.
Anleitungen findet man genug im Netz wie das geht per ADB.
Schnello schrieb:Zum Thema reboot. Ist das Handy unlocked? Weil wenn ja würde ich einfach via fastboot direkt ein recovery image booten und hoffen das es dann gar nicht neustartet.
Ja, ich war tatsächlich etwas ausfallend. Liegt daran, daß ich diese Ignoranz der Leute einfach nicht verstehe. Die ändern nicht mal was an ihrem Verhalten, wenn man ihnen ganz genau erklärt, was sie da eigentlich falsch machen. Habe schon Leute kennen gelernt, die nicht mal Backups ihrer Arbeiten für die Uni hatten, obwohl sie daran wochenlang geschrieben haben. Und sie haben auch weiterhin keins gemacht, obwohl ich gesagt habe, was passieren kann. Das ist ja sowieso kein spezielles Handythema, sondern betrifft ganz allgemein Daten.gorgooger schrieb:Ich sag meinen Leuten immer, Daten, die nur auf einem Datenträger sind, existieren nicht.