Der "Frage & Antwort Sammel-Thread" für kleine Probleme

• 305 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ja nein Bruder meinte auch das waere die cam. Komisxh mein milestine hat das nicht und ddie iphones meinerbfamilie auch nicht. Naja egal entschuldigt bitte das ich nach dem falschen zeug gesucht hab

Habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen Speicher. eben habe ich noch problemlos 3 GB musik auf das Nexus getan. Aber jetzt kann ich keine Fotos merh draufkopieren. Das Kopieren Fenster erscheint aber es tut sich nichts.
Nutze Stock 4.0.2 deodexed + root + auto brithness mod + battery mod
Und mein Computer läuft mit 32bit XP

Wie siehts aus mit der Hotspot bzw Tethering Funktion?
Ist das von Haus aus dabei?

meilstone schrieb:
Habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen Speicher. eben habe ich noch problemlos 3 GB musik auf das Nexus getan. Aber jetzt kann ich keine Fotos merh draufkopieren. Das Kopieren Fenster erscheint aber es tut sich nichts.
Nutze Stock 4.0.2 deodexed + root + auto brithness mod + battery mod
Und mein Computer läuft mit 32bit XP

Das Problem kenne ich. Ich hatte das Kang Rom aufgespielt und es ging wieder. Trotzdem sehr seltsam. Ich denke ich spiele wieder Stock ein und warte noch etwas

MonacoGP schrieb:
Das Problem kenne ich. Ich hatte das Kang Rom aufgespielt und es ging wieder. Trotzdem sehr seltsam. Ich denke ich spiele wieder Stock ein und warte noch etwas

HM Das stört mich doch jetzt brutalst. Muss dann wohl jetzt wieder alles neu flashen. Man man man. Vielleicht schaff ja jemand das in der Zukunft zum laufen zu kriegen. Solang muss ich noch auf den Brightness Mod warten :D

EDIT: Habe immernoch diese Probleme auch auf den von Google bereitgestellten 4.0.2 recovery images. So langsam werd ich sauer.

Zuletzt bearbeitet:
NarzissOne schrieb:
Wie siehts aus mit der Hotspot bzw Tethering Funktion?
Ist das von Haus aus dabei?

Ja! Wobei das aber ein Feature und kein Problem ist! ;-)

• Danke
Reaktionen: NarzissOne
LozeyLou schrieb:
Ich hab seit Gestern das Galaxy Nexus und ich komm grad nicht so klar mit dem Sound. Jedesmal wenn ich Musik höre und auf die Sperrtaste drücke (oder wenn die sperre von selbst angeht) fängt der sound an zu stottern. wenn ich die sperre wieder löse, hört sich wieder alles normal an. Bitte um Hilfe!

Eventuell einmal diesen Thread hier lesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...nackst-sobald-das-display-ausgeht.172794.html

parabolon schrieb:
Kann man den internen Speicher nur als "Mediengerät" und nicht als "Wechseldatenträger"? Gibt es da eine Möglichkeit?

Nein - den USB-Festplattenmodus gibt es beim GNx nicht mehr, da der komplette interne Speicher in einem Stück (also unpartitioniert) zur Verfügung steht. Im MTP-Modus (also als "Mediengerät") oder im PTP-Modus lassen sich aber relativ problemlos Daten auf das Gerät kopieren.

Seit heute geht mein market nicht mehr. Ich kann ihn zwar noch öffnen aber kein app installieren oder updaten. Erst hatte ich Fehler 101 dann habe ich den Cache geleert und nun steht nur noch Fehler beim laden. Kennt das jemand?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hast Du ein Custom Rom am laufen??

Benutzt irgendwer hier einen Mac und/oder Linux zusammen mit dem Gnx?

Ich kriege auf meinen Mac partou keine Verbindung hin mit "Android File Transfer" oder Kies. Genau das gleiche Problem habe ich mit Linux. MTP Verbindungen funktionieren einfach nicht. Das GNx taucht nie auf...
Ich könnte echt... Google was weniger nettes erzählen deswegen.

Ich probiere das nachher noch an meinem Windows 7 Rechner aus, aber wenn es an 2 von 3en nicht geht...

hab gerade festgestellt, dass im wlan symbol fast dauerhaft der pfeil nach unten (download?) zu sehen ist. kann mir aber absolut nicht erklären, was das verursacht? prozesse laufen keine, synch ist auf "aus"...checks nicht.

Hab über die Suche nix gefunden... Hab grad festgestellt, dass das Stock-Kalender Widget keine Geburtstage anzeigt. Kann ich das irgendwo einstellen? Oder gibts Alternativen, die dann auch Geburtstag anzeigen?

the_alien schrieb:
Benutzt irgendwer hier einen Mac und/oder Linux zusammen mit dem Gnx?

Ich kriege auf meinen Mac partou keine Verbindung hin mit "Android File Transfer" oder Kies. Genau das gleiche Problem habe ich mit Linux. MTP Verbindungen funktionieren einfach nicht. Das GNx taucht nie auf...
Ich könnte echt... Google was weniger nettes erzählen deswegen.

Ich probiere das nachher noch an meinem Windows 7 Rechner aus, aber wenn es an 2 von 3en nicht geht...

Ich bekomme unter Linux eine Verbindung
Allerdings sehr instabil

Pr3mut05 schrieb:
Ich bekomme unter Linux eine Verbindung
Allerdings sehr instabil

Hatte versucht über gMTP und über mtp auf der Konsole.. Gruß kein Glück.
Nutze Ubuntu 11.04

Lovelydevil schrieb:
Seit heute geht mein market nicht mehr. Ich kann ihn zwar noch öffnen aber kein app installieren oder updaten. Erst hatte ich Fehler 101 dann habe ich den Cache geleert und nun steht nur noch Fehler beim laden. Kennt das jemand?

habe ich auch und noch keine Lösung gefunden, ist auch egal welches Image ich nutze

57aa9738-77fd-34b4.jpg

Kann mir jemdand sagen, wir ich die aktivität herausfinde, die da ab und zu läuft, wenn mein bildschirm aus ist? Synch ist aus....

Hallo
Ich bekomme häufig die Meldung, dass die Übersicht beendet werden muss...kann dann auf Home tippen und sie kommt wieder aber es nervt schon ein wenig!Wollte mal den GO Launcher ausprobieren aber immer wenn ich die Einstellungen für die Effekte öffnen will, werden die gleich wieder geschlossen, kann also nichts so einstellen wie ich es gerne hätte!*nerv*!

Manche Apps laufen eben einfach noch nicht einwandfrei auf ICS! Bei einigen hilft es das erzwungene GPU-Rendering in den Entwickleroptionen abzuschalten (falls es irgendwann mal aktiviert wurde).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.