M
mittelhessen
Enthusiast
- 348
Alle Apps nicht, aber die App-Verknüpfungen und die Widgets die auf dem Homescreen platziert wurden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mittelhessen schrieb:Du hast es so geschrieben, als wäre das Problem mit 4.0.3 behoben. Ich fragte nur nach, weil es 4.0.3 offiziell noch gar nicht gibt und ich bisher das Problem zwar selber schon festgestellt habe, aber bisher dazu erst von Android4 was gelesen habe. Wenn es ein Problem von 4.0.1. wäre was mit 4.0.3 gefixt werden würde, müsste es ja bekannt sein.
rookie schrieb:Wieso haben manche eigentlich Probleme mit offenen Bootloadern? Da kann nichts auslaufen ...
Außerdem habt ihr nur dann wieder das Theater wenn er geöffnet werden muss, dass alle Daten gelöscht werden.
MonacoGP schrieb:Garantie ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Robin92 schrieb:Abend,
hab festgestellt, dass die facebook app sehr sehr schlecht läuft unter ICS. Ich meine damit sowohl das scrollen der Beiträge, als auch das scrollen am Rand. Verglichen mit dem S2 liegen da Welten zwischen. Also so ganz Rund mag das ganze irgendwie nicht laufen. Hab zur Zeit 4.0.1 drauf.
Habt ihr ähnliche Probleme?