Gilly
Neues Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MonacoGP schrieb:@ Gilly...das ist normal
von meinem Galaxy NEXUS
quaddy schrieb:Ich habe das Ghosttyping des Touchscreens noch weiter beobachtet.
Hat jemand von euch schon gleiches beobachtet?
JonasD schrieb:Hat jemand von euch auch das Problem das YouTube Videos nicht so wirklich toll aussehen?also vor allem Filmtrailer. Die haben bei mir auf dem Nexus starke Artefakte. Auch bei High Quality
Gilly schrieb:
Handymeister schrieb:Kannst Du mir erklären, was das bitte mit den Displayproblemen zu tun haben soll?
hertharules schrieb:Könnte mal bitte einer von euch sein GN nehmen, die sms app starten und die Tastatur öffnen im Querformat, so das das Obere des Diplays nach links zeigt. Seht ihr von links nach rechts einen Farbunterschied?
Ich habe dazu eine Theorie... unten ist das Display weiter von der Scheibe entfernt, das ist bei mir die einzige Stelle an der ich auch echtes weiss habe!...bzw ist die hellste Stelle
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App