coolfranz
Enthusiast
- 671
Samsung schreibt auf seiner Seite 24 Monate.
sent with Galaxy Nexus and Tapatalk 2
sent with Galaxy Nexus and Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Subzero-2004 schrieb:Leute, bitte antwortet nochmal auf meine Problematik...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
questionesse schrieb:Soo - das gute Stück ist da, und der Screen ist herrlich eingebrannt.
Kann man nichts machen nehme ich an?
Aber jetzt wieder zurück und beim nächsten aufs neue hoffen?
Sind per se alle potentiell betroffen, oder kann man das vorher irgendwie ausschließen?
Danke!
questionesse schrieb:Ist gebraucht vom Händler, glaube nicht, dass es da noch eine original Rechnung gibt. Oder hat man da auch nur mit der Seriennummer eine Chance?
Aber vielleicht nochmal zu meiner eigentlichen Frage - kann man da vorab irgendwie ausschließen, oder auch, wenn es noch nicht aufgetreten ist vermeiden?
Merci
Danke für die Info. Gibt es einen Nachteil dies über Samsung direkt abzuwickeln?isdn schrieb:Schick es zu w-support. Die sollten das ohne Probleme tauschen. Klar das dann wieder passieren. Mein getauschtes Display scheint zwar etwas besser zu sein, als das ursprüngliche, aber der Schimmer der Statusleiste lässt sich auf hellem Hintergrund nach 2 Monaten schon wieder erahnen.[/SIZE]