M
mörderfurz
Neues Mitglied
- 0
Mir ist vor ein paar Tagen ein Blauer Strich ganz am linken Rand des Displays aufgefallen. Er ist nur eine Pixelreihe breit. Hat das Problem noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
isdn schrieb:Bin auch mal gespannt. Hatte meins zwar schon wieder da, aber es ging umgehend zurück, weil es nun am unteren Rand 2-3mm über den Rahmen rausragte. Hoffe mal, dass es dann passt. Kann mir gar nicht vorstellen, daß der Techniker, dass nicht gemerkt hat.
isdn schrieb:Sanfter Druck half da nichts. Sass bombenfest schief drin. Mal sehen wie es zurück kommt.
Mann Gott sei Dank, ich dachte schon meins hat nen Produktionsfehler huiisdn schrieb:Ja. Bei mir auch. Ab und zu gehe ich mal mit 'nem Stück Papier zwischen. Andere verfolgen aber auch die Strategie so viel Dreck zu sammeln bis kein neuer rein passt
INKredible schrieb:Hi,
mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass mein Display in den Bereichen, die in der Regel permanent schwarz sind (z. B. die Softkey-Leise), einen leichten Blaustich aufweist, wenn das komplette Display weiß ist (z. B. bei Filmen o. Ä.).
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
exbachi schrieb:Das ist bei AMOLED leider so. Da die Leisten meistens schwarz sind, altern dort die Pixel weniger, als beim Rest des Displays. Das sieht man irgendwann.
Ich hab mein Handy deswegen im Dezember zu w-support geschickt und das Display tauschen lassen. Hat ne Woche gedauert und wurde anstandslos getauscht.