eckisteinhagen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 64
nexirana schrieb:Siehst nur Du den Farbstich? Oder auch andere?
Ich finde einfach, dass das Display total dreckig aussieht, gerade beim Scrollen
/QUOTE]
Ja das Nexus welches ich besaß hatte super brilliante Farben, ein sattes Schwarz, aber.... Im Gegensatz zum Desire ist das weiß schmudelig ich hatte auch das Gefühl auf einer weißen Seite mit Text der komplette rechte Rand einen Schatten hatte. Wenn ich es dann gedreht habe war da wo vorher der Schatten war alles ok und gut ausgeleuchtet. Ich schätze das hat irgendwas mit der Ansteuerung zu tun. Das Problem ist auch deutlich geringer wenn man die Beleuchtung voll aufdreht. Ichh hatte mir dann auch noch ein LCD Test app installiert, auch um zu sehen ob es Pixelfehler gibt, da war die Ausleuchtung ok. Ich denke man wird mit diesen Schwächen leben müssen weil das vermutlich Konstruktionbedingt ist. Ich habe meiner Frau das Display gezeigt die fand alles super und i.o. Diejenigen die den Farbstich und Schatten sehen sind einfach zu pingelig Ich denke ich werde mich auch daran gewöhnen. Was nicht akzeptabel ist sind reboots ohne besonderen Grund, da werde ich solange tauschen bis das Phone stabil ist.
Gruß Ecki