hertharules
Stamm-User
- 54
Fazit: nutz das Alte, bis neue verfügbar sind und freu dich dann über eins mit gleichmäßigem Bild...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rookie schrieb:anhand eines Gerätes würde ich nicht gleich zu dem Entschluss kommen, dass es sich hierbei schon um eine komplette Serie von Geräten ohne "Displaymängel" handelt. Wie schon oft erwähnt gibt es hier diverse Streuungen, kein Display ist wie das andere und wenn ich ehrlich bin nervt mich die Diskussion im Forum hier darüber insofern, weil mir persönlich sowas nie am Display aufgefallen wäre und ich jetzt womöglich auch irgendwann anfange mit der Lupe bewaffnet auf Fehlersuche zu gehen.
Wobei nee ...mein Display ist toll, punkt aus!
onkelosuppo schrieb:Könnt Ihr mir bitte kurz helfen?
Ich hatte grad bei Automatischer Display Helligkeit Google Talk an. Wenn ich nun in einem Chat die Tastatur öffne, fangen die grauen Bereiche zwichen den einzelnen Chatnachrichten an zu flimmern. Ist das bei euch auch so? Wie gesagt das passiert nur, bei Auto Dimm.