L
LudwigM
Erfahrenes Mitglied
- 4
das hat ja auch so eine pentile matrix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warzenmann schrieb:Doch, einen leichten Lilastich habe ich, allerdings NUR bei einer Helligkeit von 0%. Sobald ich die Helligkeit auf 10% und mehr stelle (Standard bei mir ca. 60-75%) ist der Lilastich nicht mehr zu sehen.
Da eine Helligkeit von 0% für mich absolut unrealisitisch im alltäglichen Betrieb ist, zähle ich mein Display zur Kategorie "nahezu perfekt"
Display Tester App werde ich später mal drüberlaufen lassen.
Es ist jedenfalls nach dem Austausch im Vergleich zu meinem ersten Display ein Unterschied wie Tag und Nacht (zum Positiven).
ph0b0z schrieb:Wäre prima wenn du mal Bilder von so einem fehlerfreien Display machen könntest (Am besten mit der Display Tester App?).. davon gibt es viel zu wenige zum Vergleichen!
mittelhessen schrieb:Gerade Farbstiche lassen sich über Bilder so gut wie gar nicht vergleichbar dokumentieren! Das Ergebnis ist einfach viel zu Abhängig vom Weißabgleich, Farbmanagement der Kamera usw.! Was möglich ist, wäre ein direkter Vergleich auf einem Bild oder auf mehreren Bildern, sofern exakt die gleichen Umgebungsbedingungen herrschen (Beleuchtung, Weißabgleich, usw.).
Eberaldo schrieb:Jedoch habe ich ein Problem mit der Anti-Fettbeschichtung: Sie scheint in einem ovalen Bereich von oben nach unten Zentral beschädigt zu sein
thunder-md schrieb:Screenshots
thunder-md schrieb:Hier mal ein paar Screenshots mit Bildern von der Display-Testapp.