C
colonel_kurtz
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Würdet ihr reklamieren oder einfach Widerruf ohne Angabe von Gründen (habe bei notebooksbilliger.de bestellt)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jackjona schrieb:Wer weiß, ob die Geräte von Samsung direkt so verdreckt kommen, ich denke eher nicht.
Es sind bestimmt Rückläufer, die dann vom Verkäufer als neu verkauft wurden.
sp!der schrieb:Die Verpackung zu öffnen ohne das Siegel zu beschädigen ist nun keine große Schwierigkeit. Das Siegel meiner Geräteverpackung ist auch noch unbeschädigt obwohl ich sie schon mehrmals geöffnet hab.
colonel_kurtz schrieb:Hochinteressant! Werde das mal ausprobieren, wenn das neue GN kommt. Trickgriff?
MrRemixDo schrieb:ne reparatur wäre sehr teuer denke ich und nen austauscht wegen des punktes,glaube ich nicht, dass media markt(habe es daher) machen würde,zumal ja auch der riss im gehäuse ist.denke, muss mich damit abfinden leider
hertharules schrieb:Eine Reparatur auf Garantie kostet dich nichts...
Das Display hat ja nicht mit dem Gehäuseriss zu tun eigentlich. Aber letztendlich ist es eh dein Ding!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App