F
Fusspilz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
dann wirst du schon ein verschicktes Gerät bekommen hat. Wie schon jemand im Thread gesagt hatte "Ihr tauscht die Geräte unter einander aus"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einige sehen diesen "Papiereffekt" gar nicht als "Problem".alge schrieb:Wenn ich die letzten Seiten überfliege scheint es immer noch viele Geräte mit dem Problem zu geben?!?
Spacemarine2012 schrieb:Ich habe heute insgesamt mal 3 Galaxys beisammen gehabt und auf allen das gleiche Testbild angezeigt. Bei hoher Helligkeit sieht es überall fast gleich aus, bei niedriger Helligkeit sieht man, wie das letzte in den dunklen Grautönen ins blau abdriftet. Der Effekt scheint jedoch nur die dunklen Töne zu betreffen.
Die Leute die geschrieben haben dass ihr Nexus einen Farbstich hat: Habt ihr den wirklich bei jeder Helligkeit? Habt ihr das mit einem Testbild überprüft?
Ich verwende dieses Testbild hier:
Das Grauen II - Bild von Henricus Magnus aus EBV- Arbeitsanleitungen - Fotografie (3701461) | fotocommunity
Spacemarine2012 schrieb:Ich habe heute insgesamt mal 3 Galaxys beisammen gehabt und auf allen das gleiche Testbild angezeigt. Bei hoher Helligkeit sieht es überall fast gleich aus, bei niedriger Helligkeit sieht man, wie das letzte in den dunklen Grautönen ins blau abdriftet. Der Effekt scheint jedoch nur die dunklen Töne zu betreffen.
Die Leute die geschrieben haben dass ihr Nexus einen Farbstich hat: Habt ihr den wirklich bei jeder Helligkeit? Habt ihr das mit einem Testbild überprüft?
Ich verwende dieses Testbild hier:
Das Grauen II - Bild von Henricus Magnus aus EBV- Arbeitsanleitungen - Fotografie (3701461) | fotocommunity
Schnello schrieb:Edit: Da ist Dropbox dran schuld. Nachgestellt mit Dropbox sieht es bei mir sogar noch viel viel krasser aus. (3 farbige Stufen)
Charly Harper schrieb:Hallo sp!der!
Mit dem Gerät bin ich ansonsten richtig zufrieden. Keine scharfen Kanten, keine "Pickel", Schrammen ab Werk auf der Außenseite.
Ok, und bis auf das leise Knacken des Lautsprechers (oder wo auch immer das herkommt). Ist das reklamationswürdig? Hardware- oder Softwarefehler? Stört mich zumindest nicht so sehr wie das Display.
Hast du mit w-support Erfahrung? Hast du dein Display auch dort tauschen lassen?
sel3 schrieb:Was ist mit w-support gemeint ?
Hab heute mein Galaxy Nexus erhalten und es hat einen krassen Gelbstich -.-
Bringe es später zurück zum MM und hoffe mal das die keinen Aufstand machen