M
mittelhessen
Enthusiast
- 348
uragano schrieb:Merkt man da dieses Streifenproblem wenn man denn so ein Gerät
erwischt hat?
Das wäre übel! Aber bis jetzt scheint es ja nicht so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uragano schrieb:Merkt man da dieses Streifenproblem wenn man denn so ein Gerät
erwischt hat?
uragano schrieb:Bin ja grundsätzlich jemand, der die Helligkeit immer auf Maximum stehen hat...
Merkt man da dieses Streifenproblem wenn man denn so ein Gerät
erwischt hat?
Mfg Uragano
schimmel schrieb:Und ich persönlich finde die Helligkeit im absoluten Dunkeln abends im Bett einfach zu niedrig. Meine Augen müssen kein deut blinzeln wenn ich das Display einschalte.
schimmel schrieb:Dieser ganze Quark hätte man sich ersparen können indem man einfach einsieht dass diese Displays bei so niedrigen Spannung nicht funktionieren und eine dementsprechende Helligkeitseinstellung einfach verhindert hätte.
Punisher schrieb:@ ftwo
Was mir heute morgen aufgefallen ist das ich minimale Klebereste hab. Sind vllt 5 kleine Punkte unterm Display verteilt -.-
würde ich sofort umtauschen!Punisher schrieb:@ ftwo
Was mir heute morgen aufgefallen ist das ich minimale Klebereste hab. Sind vllt 5 kleine Punkte unterm Display verteilt -.-
Punisher schrieb:Ne das ist mir nur beim net ganz schwarzen bild im komplett dunklen raum aufgefallen. Das hatte ich am SGS2 auch und viel stärker. Werds deswegen net zurückgeben weil mich beim sgs2 auch net gestört hat
hertharules schrieb:Also ich bin ja nun echt absoluter Freak, was Displayprobleme wie Banding, Pixelfehler, gelber Rand (SGS2) und so weiter betrifft...
Hier war ja das SGS2 auch nicht unbedingt Spitzenreiter, das Weiß war dann auch eher braun.
Macht eh kein Mensch und scheint allgemein ein Amoled - Schwachpunkt zu sein. Ein Defekt ist es wohl nicht....
Wenn man das sonst auch sehen würde, wäre ich dann wohl auch der Erste, der es umtauschen würde.
ftwo schrieb:Ein anderer Punkt, den ich nicht so toll finde, ist das man recht genau sehen kann, dass die Notification LED keine weisse LED ist, sondern eine RGB LED und die Streuung der Farben sieht man schon recht gut, wenn man das Gerät auf dem Tisch liegen hat (auch hier wieder zum Vergleich der leuchtende Trackball des Nexus Ones, dessen weiss, wirklich weiss ist).