F
Feuerfuchs
Neues Mitglied
- 2
du weißt schon dass man das auf Screenshots nicht sehen kann oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cargo schrieb:Aber die Screenshoots sahen beide gleich aus, keine Streifen oder ähnliches.
Feuerfuchs schrieb:... und das nervt mich.
... Ich werde mein Handy morgen zurück bringen
... zu sehr nerven
...
jackjona schrieb:Ich habe zwei Nexus und bei beiden ist alles i.O.
Hallo,mittelhessen schrieb:...Da sollte man auch als Moderator den Mumm dazu haben darauf angemessen zu reagieren und einen Fehler (der durchaus passieren kann) eingestehen...
Bist du dir sicher, dass du bei keinem deiner beiden Modelle bei niedrigster Helligkeit und grauen Hintergründen absolut keine "Muster" bzw. "Tapetenstruktur" hast?! So wie aus diesem Thread hervorgeht, gibts offenbar noch keinen Beweis dafür, dass es sowas wirklich gibt. Was sicher ist: bei einem Modell tritts mal deutlicher auf, beim Anderen weniger.
Vielleicht kommt da einfach nur zusammen, dass es bei deinen Modellen weniger deutlich auftritt und deine persönliche Wahrnehmungsschwelle etwas höher liegt als die von anderen Usern?!
mittelhessen schrieb:Bist du dir sicher, dass du bei keinem deiner beiden Modelle bei niedrigster Helligkeit und grauen Hintergründen absolut keine "Muster" bzw. "Tapetenstruktur" hast?! So wie aus diesem Thread hervorgeht, gibts offenbar noch keinen Beweis dafür, dass es sowas wirklich gibt. Was sicher ist: bei einem Modell tritts mal deutlicher auf, beim Anderen weniger.
Vielleicht kommt da einfach nur zusammen, dass es bei deinen Modellen weniger deutlich auftritt und deine persönliche Wahrnehmungsschwelle etwas höher liegt als die von anderen Usern?!
I predict a riot!Silvio Dante schrieb:Ich habe ebenfalls absolut keine "Muster", "Tapetenstruktur" oder Papiereffekt, egal welche Hintergrundfarbe oder Helligkeit. Ich glaube das auch gut bewerten zu können, da dies bereits mein 4. Nexus ist
IceClaw schrieb:Was manche hier für Probleme haben!
Leute: "Seit ihr bekloppt?!" oO
cargo schrieb:Hier nun meine Fotos mit Google Maps:
Der Mensch ist NIE zufrieden! Das ist das Problem, nicht das Handy!Bekloppt ist hier wahrscheinlich keiner, aber dass es offensichtlich ein Problem gibt, dafür sprechen ja mehr als 700 Beiträge. Wenn dus jetzt erst wahrgenommen hast, kann ja niemand was dafür. ;-) Wie schon gesagt: das Problem ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich schwer ausgeprägt und wie ich jetzt erfahre, bei einigen Geräten gar nicht vorhanden.