S
Silvio Dante
Ambitioniertes Mitglied
- 21
janus_01 schrieb:Bei mir werden die Bilder auch ganz normal streifig dargestellt.
Was ist denn ganz normal streifig? Ich kann keine Streifen sehen, es ist eine gleichmäßige Farbe bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
janus_01 schrieb:Bei mir werden die Bilder auch ganz normal streifig dargestellt.
Silvio Dante schrieb:Was ist denn ganz normal streifig? Ich kann keine Streifen sehen, es ist eine gleichmäßige Farbe bei mir.
neum schrieb:Hat anscheinend schon wer zurückgeschickt.
jackjona schrieb:Wenn es so schlimm mit dem Display ist, sollte man so lange (3x) nachbessern lassen, bis das Problem beseitigt ist. Sollte Samsung nach dem 3. mal den Fehler immer noch nicht beseitigen können, müsen Sie ein neues Gerät rausrücken.
Ich weiß, dass das alles keine angenehme Sache ist, aber was soll man da sonst machen.
sp!der schrieb:Was bleibt mir auch anderes übrig, damit zufriedengeben werde ich mich nicht
sp!der schrieb:Was bleibt mir auch anderes übrig, damit zufriedengeben werde ich mich nicht
Handymeister schrieb:Klar, ihr tauscht doch die ganzen Geräte seit Wochen lediglich indirekt untereinander über Amazon aus
neum schrieb:Hab jetzt mein Ersatzgerät bei Amazon bekommen. Jetzt hat das Display einen Grünstich und noch immer diesen Papiereffekt. Und bei der Verpackung war auch ein 2. Siegel drübergeklebt. Hat anscheinend schon wer zurückgeschickt.
jackjona schrieb:Mich würde interessieren, welches Produktionsdatum dein Gerät hat, denn es müssen ja anscheinend verschiedene Displays verbaut sein, sonst hätten wir ja alle das Problem. Kann man das anhand der Seriennummer, so wie bei HTC herausfinden ?
hertharules schrieb:Doch! Genau das... zumindest vorerst, in ein paar Monaten werde ich dann wegen dem einen sehr auffälligen Streifen nachbessern lassen.
rookie schrieb:Hier bin ich gespannt!
Ich kann mir nicht vorstellen das in einigen Monaten so etwas nachgebessert wird. Natürlich kommt es auf die Ausprägung an, aber wenn wir jetzt von den Streifen auf grauem Hintergrund bei gedimmter Beleuchtung sprechen, sehe ich hier schlechte Chancen.
Das wird wie der eindrückbare Akkudeckel unter Toleranzabweichung verbucht und damit hat es sich.
Ist ja auch irgendwo nachzuvollziehen. Nach Monaten kommen und was neues wollen ist auch irgendwo keine Art und wenn es dir jetzt nicht gefällt und du kein zufriedenstellenden Ersatz bekommst, musst du Dir vielleicht Gedanken darüber machen das Gerät zurück zu geben bzw. zu verkaufen.