Keti
Stamm-User
- 277
Mein Display ist auch ziemlich warm im Gegensatz zu meinem s2. Also eher mit einem leichten rot Stich. Stört mich aber auch nicht.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_joker schrieb:Mal eine Frage:
Hat in letzter Zeit jemand eins von amazon bestellt oder getauscht?
Die hatten ja jetzt ne zeitlang keine auf Lager, vllt. hat sich bzgl. Displayqualität was geändert...
Ich könnte nämlich noch bis zum 31. tauschen.
Bin eigentlich relativ zufrieden, aber "weiß" ist auf meinem GN eben "grau"...
ich schon. Wenn man auch keine Fransen mehr sehen kann so beeinflusst die Matrix schon Farb Darstellung. Alle Probleme lassen sich damit aber nicht erklaeren da SGS1 oder RAZR nur die Haelfte der Probleme hat. Ich bin immer noch der Meinung das hier die Pixel einfach ueber das was fuer AMOLED gesund ist gepackt wurden. Das Samsung bei basics wie Steuerelektronik etc. schlampt kann ich mir nicht vorstellen. Ansonsten bin ich ein absoloter Fan, hab einen Samsung Plasma, 2 LCD Monitore und ein Tablet mit Samsung Display (ja, Flyer!) zuhause und bin hoch zufriedenHandymeister schrieb:Das hier beschriebene Problem führe ich übrigens nicht auf die Verwendung der Pentile Matrix zurück. Die ist so gut wie nicht sichtbar
Genau, und wenn man keine Probleme möchte, dann findet man auch keineHandymeister schrieb:Ich habe keine Probleme mit dem Display, aber wenn man welche möchte, dann findet man auch welche
janus_01 schrieb:Bei mir werden die Bilder auch ganz normal streifig dargestellt.