V
Vegas
Neues Mitglied
- 1
Also ich denke fast das dieser Farbverlauf bei "Einstellungen" gewollt ist. Lässt man mal Screen Test oder so laufen sind bei allen Testbildern die Farben gleichmäßig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobmann schrieb:Leute der Farbverlauf beim Einstellungsmenü ist gewollt. Das wurde bestimmt schon 10 Mal in dem Thread angesprochen.
Das liegt nicht am Display.
Fusspilz schrieb:Entweder hat Samsung die Pentile Matrix noch nicht im griff oder die ganze Matrix ist für die Katz und gehört eingestampft.
Ich werde mir sowieso kein Gerät mehr mit dieser Technologie holen.
genau! Anders formuliert: Nicht im Griff. Sind wir mal lieb und ergaenzen ein "noch"dbum schrieb:Eine solche Qualitätsstreuung ist viel eher ein Symptom von "Das Produkt muss unbedingt vor dem Weihnachtsgeschäft raus, mir egal ob die Produktionsprozesse noch nicht optimiert sind!!!"
AndroidNoob schrieb:Also Amazon hat mir nochmal 25 Preisnachlass angeboten. Somit habe ich das Handy für 413 erhalten. Ich hab ehrlichgesagt keine Lust das Gerät zurück zu schicken und dann für 500 eins zu kaufen, welches auch evtl. einen Gelbstich, Staub oder sonstige Mängel hat.
dbum schrieb:Technologie ist doch reine Theorie; sie schreibt vor wie etwas realisiert wird. Wenn es dann schlecht gemacht wird ist das eine ganz andere Sache.
Ich schmeiß nicht mein Kochbuch in den Müll, weil mir mein Essen nicht schmeckt.
Eine solche Qualitätsstreuung ist viel eher ein Symptom von "Das Produkt muss unbedingt vor dem Weihnachtsgeschäft raus, mir egal ob die Produktionsprozesse noch nicht optimiert sind!!!"