M
mittelhessen
Enthusiast
- 348
Ja, klar! Die Streifen sind sicher ein Problem! Aber der Helligkeitsverlauf von oben nach unten ist bestimmt gewollt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hurst schrieb:Hab ich auch so gemacht - hab grad zwei GNs hier zum nebeneinander legen.
tja... und beide haben Streifen .. und das nicht zu knapp....Super...
Also gehen beide an Amazon zurück... ich werd mir noch ein drittes bestellen - wenns dann immer noch nichts ist, hab ich eigentlich fast keine Lust mehr.....
Aber welches Telefon gibts dann? Hm......
Jay0r schrieb:Hallo Leute,
ich hab mein Galaxy Nexus jetzt 8 mal getauscht und jedes einzelne hatte das selbe Problem mit den In niedrigen Helligkeitsbereichen - streifen zu ziehen. Das eine mehr das andere weniger, manche hatten zusätzlich noch Verschmutzungen unter der Scheibe. Wie dem auch sei, ich habe mit dem Samsung Kundensupport telefoniert und anscheinend ist es laut zumindest 3 Mitarbeitern dort ein bekanntes Problem welches aber als normal eingestuft wurde. Mit anderen Worten JEDES Galaxy Nexus hat das selbe Problem, auch wenn es Menschen gibt die hier berichten sie hätten eines ohne solcher Probleme haben es, warscheinlich eben verminderter als andere. Worauf ich hinaus will ist, wenn ihr ein Gerät habt mit dem Ihr leben könnt behaltet es, das nächste kann noch schlimmer sein
Jay0r schrieb:... das schlimmste das ich hatte, hat selbst auf maximaler Helligkeit die streifen gezogen!
@kabukiman
Oh das hatte ich wieder rum nicht, alle Geräte die ich hatte haben sich von weiß natürlich auf andere Farben ausgewirkt, natürlich auch grau- und braunstufen. Was ich damit sagen will ist, man konnte ausnahmslos bei jedem Gerät das Problem bei der Farbe weiß feststellen, diese haben sich aber stark unterschiedlich auf andere Farben ausgewirkt!
mittelhessen schrieb:Interessant! Vorhin wurde noch geschrieben, dass die Streifen bei hellem Display umso besser zu sehen sind. Oder meinst du vielleicht nicht die vertikalen Streifen, sodern die papierartige Textur bei niedriger Displayhelligkeit?
kabukiman schrieb:Sorry, das hab ich jetzt nicht verstanden ;-).
Also bei deinen Geräten waren die Streifen nur bei Auto-Helligkeit (also niedriger Helligkeitsstufe) erkennbar aber bei allen Farben?
kabukiman schrieb:Zeigt das verlinkte Foto einen komplett grauen oder weißen Bildschirm? Auf weißem Hintergrund kann ich bei manueller Helligkeit keine Probleme feststellen (z.B. google im Browser oder Pixelfehlertest weiß). Allerdings hat mein Gerät erhebliche Probleme bei grau - insbesondere bei den Farbverläufen in den Menüs - und das bei jeder Helligkeit. Wenn es nur bei Autobrightness wäre, könnte ich damit problemlos leben. Ständig kann ich mir das aber nicht angucken.
Wie hat es sich bei deinen Geräten genau geäußert Jay0r?
kabukiman schrieb:Ok, dann hab ich wohl eins, dass die vertikalen Streifen auch bei hoher Helligkeit anzeigt. Damit geht es definitiv zurück... hoffentlich kommt es noch vor den Feiertagen.