T
tobmann
Erfahrenes Mitglied
- 96
J.arr schrieb:Danke tobmann. Groß stören tut es mich jetzt auch nicht. Mir gings jetzt wirklich nur darum ob es normal ist oder nicht. Aber dann ist es ok.
Kein Problem. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
J.arr schrieb:Danke tobmann. Groß stören tut es mich jetzt auch nicht. Mir gings jetzt wirklich nur darum ob es normal ist oder nicht. Aber dann ist es ok.
foxm schrieb:im vergleich zu diesem, schlechter/besser?
oRRs schrieb:Sieht zumindest auf dem Bild sehr gut aus
foxm schrieb:siehst du die zwei vertikalen? es geht noch schlimmer? hab angst!
_joker schrieb:Da gibt's zusätzlich zur Displayhelligkeit bzw. zur automatischen Displayhelligkeit noch den Punkt "automatische Bildschirmleistung"
sternenschimmer schrieb:Da mich das Absenken der Helligkeit besonders beim Öffnen des Browsers gestört hat, habe ich beide Punkte deaktiviert.
mittelhessen schrieb:Das ist doch genau das Gleiche? Den von dir angesprochenen Punkt "automatische Displayhelligkeit" sehe ich im Screenshot jedenfalls nicht! Was genau sollte ein zusätzlicher Menüpunkt "automatische Bildschirmleistung" denn bewirken?
foxm schrieb:@joker, du hast ja deines getauscht, und hast ja erfahrung von 2 geräten, wie sind die im vergleich zu meinem post? thx!
mittelhessen schrieb:Das ist doch genau das Gleiche? Den von dir angesprochenen Punkt "automatische Displayhelligkeit" sehe ich im Screenshot jedenfalls nicht! Was genau sollte ein zusätzlicher Menüpunkt "automatische Bildschirmleistung" denn bewirken?