rookie
Dauer-User
- 524
MonacoGP schrieb:allerdings muss ich sagen, mein Display gefällt mir jetzt sehr gut!
von meinem Galaxy NEXUS
sag es noch 5mal und es glaubt dir auch der letzte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MonacoGP schrieb:allerdings muss ich sagen, mein Display gefällt mir jetzt sehr gut!
von meinem Galaxy NEXUS
semper09 schrieb:@Fusspilz: Es ist ja auch SAMOLED HD, also nicht wirklich mit AMOLED vergleichbar. Vom Nexus One (AMOLED) zum Galaxy S (SAMOLED) sehe ich schon einen deutlichen Sprung. SAMOLED HD für das GN hat eine extrem hohe Pixeldichte, das könnte für die Streifen und den Recycling-Look sorgen. Zusammen mit einer zu starken Dimmbarkeit.
fluxkompensator schrieb:IMHO sollte man da dringend die Helligkeit patchen, auch wenn's Batterie saugt
der einzige (please)! Vorteil is es nicht. Pentile spart auch StromFusspilz schrieb:Ich weiß das die Pixeldichte höher ist und das ist auch der einzigste Vorteil mMn
Node schrieb:Gibt es im XDA Forum einen ähnlichen Thread, ich habe mal kurz geschaut aber nichts gefunden? Mein Screen, besonders die hellere untere rechte Ecke, nervt mich von Tag zu Tag mehr an meinem SGN, und ich bin noch etwas unsicher obs nicht doch bei allen so "normal" ist und man sich einfach damit abfinden muss und nicht zu pingelig sein. Mein Tauschgerät(amazon) geht hoffentlich heute raus und kommt Montag an, ich weiss nur nicht was ich tun soll wenn das genauso oder schlimmer wird.
rookie schrieb:Sorry Leute ...ich starre das Display an und finde nichts kriselig. Es ist allerdings mein erstes Gerät mit AMOLED Technik, komme von Milestone mit LCD.
rookie schrieb:Sorry Leute ...ich starre das Display an und finde nichts kriselig. Es ist allerdings mein erstes Gerät mit AMOLED Technik, komme von Milestone mit LCD.
heisst das ihr tauscht die alle so lange um bis euch der screen gefaellt? Und das machen die Laeden mit?Node schrieb:ich hoffe noch auf Serienstreuung und das ich irgendwann auch so ein "perfektes" SGN in der Hand habe.
fluxkompensator schrieb:heisst das ihr tauscht die alle so lange um bis euch der screen gefaellt? Und das machen die Laeden mit?
und Lion meint ich uebertreibe masslos...Node schrieb:IDas Display kommt mir jedenfalls teilweise vor wie in der Steinzeit (Abends, Innen auf Automatik).