saibot77
Ambitioniertes Mitglied
- 40
So, ich habe die app nochmal installiert. Nach Etwa 25 min 4500 kernel wakeups ist eindeutig zuviel.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatsächlich, habe mal alle möglichen Synchronisierungen deaktiviert und nun taucht es nicht mehr auf.Sch@tti schrieb:lt. Symbol vorneweg evtl. irgendwas in Richtung Kontakte-Sync?:blushing:
(hab ich noch nie in meiner Akku-Liste entdeckt)
Gruß
Schotti
P.S.: evtl. mal mit App Lock alles blocken und nach & nach vorarbeiten
isdn schrieb:Wie? D.h. dein Akku hält länger, wenn du es benutzt, als wenn es im Stand-by ist? Seltsam.
Grandmaster-C schrieb:Ganz genau. Verstehe einfach nicht wo da der Fehler liegen könnte.
Zunächst mal darin, dass - für die Analyse - zusätzliche Screens (Tap auf die Grafik), sprich die "Verlaufsdetails" fehlen.Grandmaster-C schrieb:Ganz genau. Verstehe einfach nicht wo da der Fehler liegen könnte.
henrycooperr schrieb:Akku ist leicht dick geworden.
tomsen schrieb:Muss mal was zum Akkuverbrauch loswerden. Benutze das GNEX nicht mehr aktiv z.Z. und CM11 Nightly müsste vom 30. oder 31. drauf sein. Liegt jetzt seit 6 Tagen rum, nur 2G und keine Daten, keine 20 Minuten Display an und vielleicht 5 Minuten WLAN an. Akku ist auf 50%. Wobei das heutige Display und WLAN anmachen gleich 5% gesaugt haben, da paar Minuten lang alles mögliche an Nachrichten reinkam... Obwohl der Akku ein gutes Jahr alt ist komme ich ziemlich sicher noch über die angegebene Standby Zeit von 12,1 Tagen / 290h.