androidwissen
Enthusiast
- 644
Hahaha, das ist kein bug und war auch nie einer ;-)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grevenilvec schrieb:Also ich bin mit der Akkulaufzeit voll zufrieden. Nach einem Tag stehts jetz noch bei 59%...
Aber eine Frage, welchen Prozentwert hat das Android OS bei euch? Fühle mich mit meinen 30% an den Bug meines SGS mit GB erinnert. ^^
Gis schrieb:Ich hab nämlich eine Wohnung im Keller und hab dort relativ schlechten Empfang. Dadurch verliere ich über Nacht bis zu 50% Ladung.
mbh7711 schrieb:Kennt wer von euch eine App, mit der man MEHRERE HomeZones einstellen kann (für eine Homezone kenne ich ein gutes App), in dessen zone dann das wLan automatisch angestellt wird und ausserhalb dieser zone wLan ausgestellt wird?
erwi5 schrieb:Welche App ist das für eine Homezone?
Gis schrieb:Also war meine annahme doch richtig, dann brauch ich nachts also nicht die mobilen Daten abschalten. Hätte mich aber auch gewundert wenn es anders gewesen wäre.