M
milden
Erfahrenes Mitglied
- 57
hast du musik gehört oder ähnliches, als du im flugzeugmodus warst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moinmoin666 schrieb:Hab geschlafen.... also nein. problematisch ist ja auch nur der Akkuverbrauch vom Display. Oder ist das mit dem Flugzeugmodus ein zu hoher Verbrauch?
defiedazze schrieb:Hat mal jemand getestet, ob die Gmail app weniger Akku verbraucht als k9 und maildroid? Mir sind zumindest in betterbatterystats ziemlich hohe counts für die beiden letztgenannten aufgefallen. Ich habe lange k9 benutzt und jetzt maildroid aber ich wüsste jetzt nicht unbedingt, was ich vermissen würde, wenn ich auf Gmail umsteigen würde, bis auf dass ich auch andere Mail Konten nutzen kann. Ich lösche seit jeher bei jedem Rom update die Gmail.apk und überlegen jetzt einfach komplett auf Gmail Konten umzumünzen, wenn es akkubsoaren würde. Weiß da jemand was zum Thema?
Sent from a mobile device
Ich kann nichts zum Vergleich sagen, aber bei mir verbraucht K9 immer zwischen 2-3% und das bei aktiviertem Push und Abruf alle 15min. Das ist im Vergleich zum Display echt zu vernachlässigen.defiedazze schrieb:Hat mal jemand getestet, ob die Gmail app weniger Akku verbraucht als k9 und maildroid? Mir sind zumindest in betterbatterystats ziemlich hohe counts für die beiden letztgenannten aufgefallen. Ich habe lange k9 benutzt und jetzt maildroid aber ich wüsste jetzt nicht unbedingt, was ich vermissen würde, wenn ich auf Gmail umsteigen würde, bis auf dass ich auch andere Mail Konten nutzen kann. Ich lösche seit jeher bei jedem Rom update die Gmail.apk und überlegen jetzt einfach komplett auf Gmail Konten umzumünzen, wenn es akkubsoaren würde. Weiß da jemand was zum Thema?
jakob42 schrieb:Ich kann nichts zum Vergleich sagen, aber bei mir verbraucht K9 immer zwischen 2-3% und das bei aktiviertem Push und Abruf alle 15min. Das ist im Vergleich zum Display echt zu vernachlässigen.
Flycs schrieb:Mal angenommen, der angezeigte Akkuverbrauch in % entspricht linear der vom Akku zur Verfügung stehenden Kapazität. Dann hast Du 75% von 1750mAh verbraucht, also 1312,5 mAh. Vom 2000 mAh-Akku wären dann also noch 687,5 mAh übrig, das sind ca. 34% der vollen Ladung. Es müsste dann also 34% angezeigt werden.