Schotti
Philosoph
- 7.553
Ich stelle mir seit gestern vor, wie die Leuts im Kühlschrank sitzen und ihr Smartphone laden.
Und bei diesen Hinweisen:
Mal ehrlich, kosmogon: meinst allen Ernstes, dass jeder Hilfesuchende etwas mit diesen Begriffen anfangen kann?
Oder Lust hat, sich anhand dieser Schlagworte durch die SuFu zu quälen?
Ich würde mir bei Hinweisen zur Fehlerbehebung oder unterstützenden Antworten etwas mehr Qualität und weniger Counter-Posts wünschen!
Zur Sache zurück:
denkt doch bitte bei euren Antworten dran, dass man den STD-Akku nicht mit größeren, zugekauften Akkus vergleichen kann.
Das passt hinten und vorne nich!
Und grundsätzlich drauf zu pochen, dass eine Lösung nur in irgendwelchen gemoddeten Systemen mit anderem Kernel etc. besteht, finde ich,
der es noch vorzieht beim Standard zu bleiben, auch nicht grad hilfreich. Ich denke, ich bin damit nicht alleine hier unterwegs.
Gilt aber auch für andere Themen rund ums Nexus/Smartphone.
Gruß
Schotti
Und bei diesen Hinweisen:
kommt es mir immer so vor, als lese ich den Beipackzettel eines Medikaments oder eine Gebrauchsanweisung für 'nen Radiowecker oder so -made in China.kosmogon schrieb:Dann wird's eindeutig Zeit ...... rascream, twisted oder auch foxhound, jeweils mit einem Trinity!
Mal ehrlich, kosmogon: meinst allen Ernstes, dass jeder Hilfesuchende etwas mit diesen Begriffen anfangen kann?
Oder Lust hat, sich anhand dieser Schlagworte durch die SuFu zu quälen?
Ich würde mir bei Hinweisen zur Fehlerbehebung oder unterstützenden Antworten etwas mehr Qualität und weniger Counter-Posts wünschen!
Zur Sache zurück:
denkt doch bitte bei euren Antworten dran, dass man den STD-Akku nicht mit größeren, zugekauften Akkus vergleichen kann.
Das passt hinten und vorne nich!
Und grundsätzlich drauf zu pochen, dass eine Lösung nur in irgendwelchen gemoddeten Systemen mit anderem Kernel etc. besteht, finde ich,
der es noch vorzieht beim Standard zu bleiben, auch nicht grad hilfreich. Ich denke, ich bin damit nicht alleine hier unterwegs.
Gilt aber auch für andere Themen rund ums Nexus/Smartphone.
Gruß
Schotti