M
milden
Erfahrenes Mitglied
- 57
wo ist das problem? gibt unterschiedliche tage mal benutzt man es mehr mal weniger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
k3nscher schrieb:also ich hab mich mit dem ganzen jetzt auch mal beschäftigt und es scheint ja praktisch schon ziemlich am bildschirm zu liegen, dass amoled einfach mega strom braucht bei weißem bildschirm. Kann man nicht irgendeinen mod bauen, dass weißer hintergrund zu dem grau von den google apps wird?
k3nscher schrieb:gibts sowas auch für den browser?
Fabipro schrieb:Ja klar gibts das
Der Browser hier hat ne Funktion mit dem man ganz schnell und einfach die Website auf Dunkel stellen kann. Der Browser liegt sehr nahe am Original ICS Browser, somit hast du alle "neuen" Funktionen und auch ein paar nette Extras.
Hier der Browser:
https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsImNvbS5iZWFuc29mdC5icm93c2VycGx1cyJd
und noch zwei Screenshots von mir.
Gruß FAbi
Zweite App ist auch in Android Assistant(18 features) enthalten.johansson9 schrieb:Installier "better battery Stats" oder "where's my droid Power"