geminga
Dauer-User
- 237
milden schrieb:welche version vom trinity?
Die beta mit gsm patch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
milden schrieb:welche version vom trinity?
geminga schrieb:Die beta mit gsm patch
geminga schrieb:Mein Tip:
AOKP Milestone 5 + Trinity Kernel sind bis jetzt meine Favoriten.
Es gibt nichts was diese Kombination schlägt in punkto Akkulaufzeit und Performance.
jenzy schrieb:ein link wäre gut damit ich auch die richtige habe, Danke
jenzy schrieb:ein link wäre gut damit ich auch die richtige habe, Danke
geminga schrieb:
Am meisten hat das Display gezogen. Habe viele YouTube Videos über WLAN auf voller Helligkeit geschaut.
Glaubt mir einfach und flasht die Kombination, ihr werdet es schon merken.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:
Schau mal hier:
DerKernel - ICS Tuna unter testing.
Ich habe die "any1420-404-537-latestgooglefix-4-23-2012" geflasht, anscheinend gibt es schon die neuere "any1344-404-384-lgf-cgt"
basian mile schrieb:SlimIcs 3.5
Franco 154
Ist ok denke ich.
http://db.tt/6iUQA5yq
http://db.tt/rciWaqIq
http://db.tt/WpHU8YAA
Vom SGN mit App
f4iNER schrieb:Hallo Zusammen, ich habe das Thema Akkulaufzeit schon seit einiger Zeit verfolgt und würde gerne von euch wissen, ob das Galaxy Nexus bei mir einen Arbeitstag übersteht, da hier doch die Meinungen und Erfahrungen auseinander gehen. Das Handy kommt um 5Uhr vom Strom und sollte bis 21:15Uhr durchhalten ohne das ich zwischendurch laden muss. Über den Tag verteilt wird es wie folgt genutzt: * 2h Surfen (Nachrichten immer die mobilen Seiten) * 20 Mitteilungen Whatsapp * 5 Min. Telefonieren * 2-5 Emails empfange ich täglich (manueller abruf) * Facebook zwischendruch, je nach Zeit WLAN aus, GPS aus (nur bei bedarf an), BT aus, nachts Flugmodus. Die Helligkeit sollte dabei so sein, dass ich jederzeit gut vom Display ablesen kann. Empfang ist immer im Überfluss vorhanden (H). Schafft das Nexus das mit dem normalen Akku? Den 2000mah würde mir auch nichts ausmachen. Allerdings will ich ungern darauf angewiesen sein, zwischendruch zu laden. Danke+Gruß
kosmogon schrieb:Mit dem 2000er-Akku sind Deine Anforderungen aus meiner Sicht leicht zu erfüllen - dies etwa mit der Kombi SlimRom od. AOKP MS5/Lean 3.3.0 exp4 od. Franco 154/384. Damit hab' ich jedenfalls die besten Erfahrungen gemacht: Stabilität, Leistung und Akkuausdauer sind dabei in einem ausgewogenen Verhältnis zu finden ...
dbum schrieb:Ich glaube mit einem Stock ROM wird das selbst mit 2000er sehr sehr eng!
dbum schrieb:Nun, es ist sehr schwer einzuschätzen, aber mir macht das "2h surfen" am meisten Sorge. Wenn der Bildschirm an ist, am schlimmsten helle Inhalte darstellt (Webseiten..), dann kannst du richtig zusehen, wie der Akku austrocknet. 16 Stunden unterwegs sein ist kein Ding, bei geringer Nutzung kommt man auf über 3 Tage, ohne Flugzeugmodus und sone Spielereien.
Ich will auch nicht sicher sagen, dass es nicht klappt! Mit dem 2000er hat man schon über 3 Stunden Bildschirm-an-Zeit.. aber zusammen mit den übrigen Beanspruchungen wird es wie gesagt eng!
Ich habe gerade noch 10% im Akku, nach 1 Tag und 5 Stunden und 2:57h Display on. Ich habe das Handy viel zwischendurch benutzt, immer mal wieder an, immer mal wieder ne SMS geschrieben aber halt keine 2h Stunden gesurft. (Du meinst sicher nicht am Stück, dennoch ist das viel für meinen Geschmack).
Ich hab den 2000er und benutze Cyanogenmod mit dem Franco Kernel.
f4iNER schrieb:Ich habe als Wallpaper immer etwas helles bzw buntes.
dbum schrieb:Nunja, ungünstig bei AMOLED, braucht halt mehr Saft. Mir ist das bisher in der Praxis nicht wirklich aufgefallen, aber es ist sicher ein messbarer Unterschied in der Akkulaufzeit.