E
EnergyShox
Gast
Flugzeugmodus ja aber normal genutzt, Mails, Surfen, Yt, Spielen etc.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür verbraucht dein Android OS jetzt sicher < 10%. Die Statistik für Android OS hatte einen Bug in Versionen < 4.0.4 und einen viel zu hohen Wert ausgegeben. Darum hat sich das Verhältnis etwas geändert und das Display scheinbar zugenommen. Die Werte von 4.0.4 sind jetzt korrekt.Jedoch fällt mir schon auf, das mein Bildschirm seit Update ganze 77% beim Verbrauch hat. Vor dem Update hätte ich um die 40 herum. Beide werte mit automatischer Helligkeitsregelung.
AkkiMoto schrieb:Unter 4.0.4 mit 2000 mAh-Akku auf 4:45 h Bildschirm gekommen. Das passt.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
AkkiMoto schrieb:Unter 4.0.4 mit 2000 mAh-Akku auf 4:45 h Bildschirm gekommen. Das passt.
jackjona schrieb:Das sind keine schlechten Werte, aber du hattest das Gerät in der ganzen Zeit im Flugmodus, das muß berücksichtigt werden, denn mit Funksignal, sieht der Verbrauch dann wieder anders aus
bemymonkey schrieb:Gerade der Mobilfunkaspekt ist auch beim Galaxy Nexus ziemlich übel - bei schlechtem Empfang (z.B. in Gebieten, in denen das 3G Signal gerade so noch stark genug ist, aber durch die Abschirmung durch den Körper [Bein wenn in Hosentasche, oder halt Deathgip per Hand] das Nexus ab und zu auf 2G zurück fällt) sind schnell mal in zwei Stunden 20% weg.
Das Desire ist da ähnlich schlimm... das Dream dagegen recht solide.
bemymonkey schrieb:Gerade der Mobilfunkaspekt ist auch beim Galaxy Nexus ziemlich übel - bei schlechtem Empfang (z.B. in Gebieten, in denen das 3G Signal gerade so noch stark genug ist, aber durch die Abschirmung durch den Körper [Bein wenn in Hosentasche, oder halt Deathgip per Hand] das Nexus ab und zu auf 2G zurück fällt) sind schnell mal in zwei Stunden 20% weg.
.