jackjona
Dauer-User
- 217
Angosa schrieb:Wieso kannst Du dann nicht mehr zurück?
Weiß ich nicht, dass vermute ich mal, wenn ich am Gerät, z.B. Root usw. nichts verändere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jackjona schrieb:...Ich möchte nicht updaten, wenn die neuste dann schlechter ist, da ich dann nicht mehr zurück kann.
jackjona schrieb:Weiß ich nicht, dass vermute ich mal, wenn ich am Gerät, z.B. Root usw. nichts verändere.
Du/ihr könnt immer wieder auf eine original Software zurückflashen.Angosa schrieb:Um eine Stock ROM zu flashen brauchst du nicht umbedingt root und auch keine Custom Recovery, das kannst du alles per Fastboot machen.
Nein.Handymeister schrieb:Führt das Flashen einer älteren Version nicht zwingend zum Datenverlust? (War zumindest beim Nexus S so.)
cargo schrieb:Wichtig ist nur, das der Bootloader entsperrt sein muß, um per fastboot flashen
Hast du den original Samsung Akku mit dazugehörigem Deckel? Woher?AkkiMoto schrieb:Das nach 38 min Bildschirm an und 43 min Telefonate im ersten Ladezyklus mit dem 2000 mAh-Akku. Syncen volle Pulle. Ich bin ganz zufrieden.
Angosa schrieb:Die Info bringt leider so gar nichts. Wenn du in der Zeit den Screen z.b. immer an hattest, dann ist es ein völlig normaler Wert.
Erzähl mir davon. ;-)mittelhessen schrieb:Wird hier etwa schon wieder nicht verstanden, dass das ein relativer Wert ist?! :-D