Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dbum schrieb:Jo, sieht absolut typisch aus.
Stimme dem Meister zu, da steckt definitiv ein Ast in den Zahnrädern! Mein Nexus verbraucht im Flugzeugmodus fast nichts. Habe ein mal auf Arbeit gemerkt, dass ich meine Taschenlampe angelassen hatte und der Akku deshalb auf 6% gefallen war. Dann hab ich es auf Flugzeugmodus gestellt, weil ich es ab und zu als Uhr brauche, und zum Feierabend nach 6 Stunden mit 3-4 mal aufwecken wegen Uhrzeit war es immernoch auf 6%.
Über (eine längere) Nacht (9-12Std) genehmigt es sich keine 2%.
Sir.Harry.ke schrieb:Die Entfernung zwischen dem Telefon und der Sprechgarnitur war ca. 50cm...
Sir.Harry.ke schrieb:Muss guter Empfang an dieser Stelle sein.
Insgesamt scheint Galaxy Nexus bei jeder Aktivität richtig Strom zu brauchen.
Lion13 schrieb:Heavy-User werden IMHO kaum einen ganzen Tag überstehen.
Angosa schrieb:Realistisch sehe ich im Moment an einem normalen Tag bei normalen Telefoneinstellungen so um die 3 bis 3 1/2h Screen On.
Celle schrieb:Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Aber nur im Flugzeugmodus oder?
Meins zieht sich in der Nacht so 6-10%.
Gestern um 8 abgesteckt vom Netzteil und jetzt habe ich noch 93% aber kein Flugmodus sondern nur die Datenverbimdung und Wlan deaktiviert.
mbh7711 schrieb:Und ich habe knapp 240 Apps drauf, habe aber die meisten Apps mit StartupAuditor deaktiviert, so dass sie nicht permanent laufen.
jackjona schrieb:Was passiert, wenn du eine APP mit StartAuditor deaktiviert hast ...
IceClaw schrieb:Langsam macht es mir angst!
Das Handy hatte ich gestern Abend aufgeladen und um 23 Uhr abgestöpselt..
Die Kurve ist schon SEEEEHR steil nach unten, obwohl es nur neben mir gelgen hat und auch geschalfen
Ist das normal? oO
Sonst sieht es bei mir übernacht wie bei Celle aus!
https://dl.dropbox.com/0/view/5h35iqdk7v57gv1/0_CACHE_0/Screenshot_2012-02-03-10-20-56.png
MfG ice
€dit: an dem aktiv ding könnt ihr ja auch sehen, dass es nichts gemacht hat! Trortzdem soviel akku ziehen?