wemsinho
Enthusiast
- 763
Das ist doch gut. Stell Dir mal vor 1% pro Stunde --> 100% = 100 Stunden. Das wäre mal Weltklasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrizz9988 schrieb:Also Tiefschlafmodus hin oder her:Nach 3,5 Stunden Bildschirmbenutzung [Wlan,surfen,Youtube,ggf Minispiele wie Golf od Bowling...] Ist bei mir der Akku alle...
wemsinho schrieb:Das ist doch gut. Stell Dir mal vor 1% pro Stunde --> 100% = 100 Stunden. Das wäre mal Weltklasse
master84 schrieb:ganz einfach es gibt eine app dafür battery calibration, in der app wird alles erklärt. ...
wemsinho schrieb:Das ist doch gut. Stell Dir mal vor 1% pro Stunde --> 100% = 100 Stunden. Das wäre mal Weltklasse
mittelhessen schrieb:Mal unabhängig davon, ob die Kalibrierung tatsächlich was bringt (was ich mir schon vorstellen könnte) oder nur einen psychologischen Effekt hat, [...]
TMReuffurth schrieb:9:36 Stunden auf Akku und hatte immer noch 93%.
Kiezpirat schrieb:Das ist echt armseelig, nachher auf der Heimfahrt wird das Handy dann unterwegs wieder ausgehen, sprich ich bekomme nicht mal einen Arbeitstag mit dem Gerät hin.
Kiezpirat schrieb:... schicke es in den Flugzeugmodus.
Kiezpirat schrieb:Heute früh bei Erstbenutzung im Bus hatte ich 93%.
Kiezpirat schrieb:Nun um 11:25 bin ich bei 48% angekommen.
Helligkeit auf Auto, also nicht wirklich hell. Bildschirmlaufzeit 1h 19m.
Kiezpirat schrieb:Der Flugzeugmodus macht schon Sinn, denn so verliere ich über Nacht nur ca. 3% an Akku, während es ohne Flugzeugmodus über 10% sind.
Kiezpirat schrieb:Zeitpunkt der vollständigen Ladung gestern Abend um 23:30 Uhr. Da wurde dann direkt auf 4.0.2 aktualisiert, anschliessend hatte ich dann 96%.
Kiezpirat schrieb:Ich habe das Handy gestern Abend gegen 23:45 Uhr in den Flugzeugmodus geschickt, da hatte es 96%.
Heute früh um 6 Uhr im Bus hatte es dann 93%.
Kiezpirat schrieb:Es ist mir schon klar das dies denn Akku stark beansprucht, trotzdem ist der Akkuverbrauch im Vergleich zum Galaxy Note viel zu schwach.
Ach die 43%, die der Note Akku größer ist, das fällt bestimmt gar nicht auf.mittelhessen schrieb:...wenn schon zu anderen Handys vergleichen wird, dann doch bitte nicht zu welchen die eine ganz andere Akkukapazität haben usw.