escrivel
Dauer-User
- 354
hatte es an die Dose gehängt...leider!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normalerweise war es bis jetzt bei allen mir bekannten Handys der letzten 1-2 Jahre so das über 3G mehr Strom verbraucht wurde als über W-LAN. Aber 1%/Stunde das ist echt wenigHandymeister schrieb:Tja, wielange ist so eine Nacht bei Dir
Bei mir ist es etwas weniger als 1% je Stunde. Allerdings nicht via WLAN, sondern 3G.
Chriscool84 schrieb:
Ich hab nach 6Std 20 Min am ersten Tag der Nutzung noch 33%.
Ich hoffe das wird noch besser.
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
Die Erfahrung mit dem Galaxy S2 habe ich auch gemacht und bin froh das S2 noch rechtzeitig für einen guten Preis verkauft bekommen zu haben auch die fehlende Benachrichtigungs LED beim S2 hatte mich von Anfang an genervt.and-roid schrieb:Schon bei der 1. Akkuladung/ Entladung hält der Akku gefühlt länger als beim S2 und Sens Xe. Ich melde ich hier noch mal nach ein paar Tagen.
hummer7884 schrieb:Ich habe es seit Freitag Mittag, und musste es bisher 1x laden.
Aufgeladen ist es wenigstens ruckzuck, nicht wie beim sgs2 das knapp 3h benötigt hat ...